1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movie-Guide selbst gemacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von serras, 15. Juni 2004.

  1. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Movie-Guide selbst gemacht

    Hey,

    ich hab ein Problem: Nach der Installation des Movie-Guides kann ich das Programm zwar öffnen aber mit Movie-Guide is nich !!!

    Wie zum Geier geht das? In der Online-Hilfe steht nichts WIE man den aktuellen Movie Guide bekommt. Nur blabla...

    Also, bitte gebt mir eine Anleitung Schritt für Schritt. Was muß ich nach der Installation machen, der Guide bekommt keine Onlineverbindung obwohl ich online bin, HÄ:eek:

    Ach ja: In der Online Hilfe wird die Installation ja beschrieben, auf deutsch. Bei mir ist alles auf englich wenn ich es installieren will :eek: :eek: :eek:
    Ist der Movie-Guide überhaupt noch up to date???
     
  2. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Movie-Guide selbst gemacht

    Was willst DU denn mit dem Movie Guide?


    Du bist den Schrott Premiere doch endlich los. :D
     
  3. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Movie-Guide selbst gemacht

    Ja, zum Glück bin ich den Schrott auch los, ich wollte das Programm nur mal ausprobieren weil mein Kumpel da war der (noch) Premiere hat. Außerdem auch noch aus Neugier und als Kontrolle :cool: (nicht böse sein serras, dein Movieguide zum ausdrucken ist MEGA).

    Zudem bekomm ich das Ding nicht zum laufen, das wurmt mich !
     
  4. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Movie-Guide selbst gemacht

    schon klar, und wenn Du mir das nicht glaubst lüg ich Dir was anderes vor!

    ..... mein Freund - blöder geht's doch gar nicht mehr.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Movie-Guide selbst gemacht

    Oh Gott, ist es schon soweit?
    Können wir noch tiefer sinken? Die einen basteln pdf Dateien zum Download (Übrigens mega-großes Kompliment dafür!) und andere (ich zum Beispiel) suchen ihr persönliches Programm mit TVgenial zusammen und drucken es aus.
    Ich finde das einfach traurig. Soweit hat uns Kofler schon getrieben!
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Movie-Guide selbst gemacht

    Dickes, Fettes Lob !

    Superklasse gemacht und muss mich meinem Vorredner anschließen :eek:

    Dieter
     
  7. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Movie-Guide selbst gemacht

    Hallo Serras!!!


    Super,Super und nochmals Super !!!


    Herzlichen Dank für diesen Service man kann nur sagen weiter so !!!
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Movie-Guide selbst gemacht

    Das ist doch ganz einfach. Da klickste einfach mal hier drauf und lädst dir eine von beiden TXTs herunter. Die kannst du dann mit dem Programm öffnen.

    Aber wenn man den Guide von @Serras hat, braucht man sich den Umstand nicht machen.

    @Serras

    Ist wirklich super geworden.
     
  9. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Movie-Guide selbst gemacht

    Jo, mein Arbeitskollege und "FREUND":winken: hat leider kein Internet zu Hause. Er surft regelmäßig bei mir und wollte unbedingt einen Movie-Guideersatz haben, da ja das tolle Premeire Heft eingestellt wurde und er kein Bock hat die TV Digital zu abonnieren. Er hat ja, genauso wie ich, schon die TV Spielfilm + im Abo, leider fehlt da auch seit dem aktuellen Heft der Movieguide.

    Also, ich hab das Ding zum laufen gebracht, finde das Programm aber nicht so toll...
    werde ihm jeden Monat den Guide von serras ausdrucken, echt gut gemacht, nochmal DICK FETT LOB an dich für die Mühe.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Movie-Guide selbst gemacht

    Auch von mir vielen Dank. Wäre auch jeden Monat an einer neuen aktualisierten Übersicht interessiert. Wenn andere schon Verbesserungswünsche haben will ich auch noch einen anbringen, ohne Umsetzungs-Muss. Ich hätte gerne die Sendetermine der Filme auf P1 extra hervorgehoben, denn nur dort wird (meistens) 16:9 und vor allem in Dolby Digital ausgestrahlt. Daher schaue ich die dort laufenden Filme nicht auf P3-P5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004