1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mountain Dew

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von darkmaan, 13. Mai 2004.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mountain Dew

    sdoweit ich weiß gibts Pepsi Blue dort nicht mehr. Ob's MD noch gibt weiß ich im Moment nicht, letzten Sommer als ich unten war gabs des jedoch noch sowohl in 0,5 l Flaschen (wie in Deutschland) als auch in 2 l Flaschen. Nur hat es halt nicht jeder kleine Supermarkt, zumindest TESCO hat auch die großen Flaschen gehabt. Bekannte von mir fahrenin ca. 1 1/2 Monaten nach Ungarn, mal schauen ob die mir was mitbringen ;)

    Ich weiß nicht, ob es das in jeder Metro gibt, aber im Pepsi-Fan-Forum wurde davon berichtet. War schon seit min. 2 Jahren nicht mehr bei der Metro.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mountain Dew

    hi,

    es gibt aber noch ein US Produkt was wohl den schnellsten Einstieg in den deutschen Markt gepackt hat.
    Skitties sind von 0 auf 100 und mittlerweile in jedem guten Supermarkt zu finden in allen Geschmacksrichtungen, von Standard bis Tropical.


    CableDX
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mountain Dew

    Hier gibts Skitties? Habe ich hier noch nie gesehen. Aber den Supermarkt in dem Dorf in dem ich wohne kann man nicht als gut bezeichen.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mountain Dew

    hi,


    ja, zu normalen Preisen.



    CableDX
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mountain Dew

    Und die gibt's seit mind. 1 Jahr.
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mountain Dew

    OMG, die haben ja fast inflationäre Preise! :eek: :mad: