1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

1. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich verstehe aber auch nicht warum bei Motorvision so ein Geheimnis gemacht wird. Man könnte doch endlich mal sagen was nun ist mit NASCAR.

2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @kawadriver Ich tippe mal auf morgen oder übermorgen. So, wie im vergangenen Jahr.

kawadriver gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verträge müssen ausgehandelt und unterschrieben werden. Es geht halt auch immer um Geld und erst danach kann man was verkünden

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss ich mich korrigieren! Der exklusive Senderwechsel bringt für uns mehr Vor- als Nachteile. Es wird zu meiner Überraschung alle Rennen mit deutschem Kommentar geben und das Personal von Motorvision wird zumindest in Teilen übernommen. :)

Zitat: "Die vielen Fans der Serie dürfen sich auf eine sehr ausführliche Berichterstattung und ein sehr kompetentes Kommentatoren-Team mit unseren Neuzugängen Pete Fink und André Wiegold freuen.“
    Zitat aus der Meldung: "Im Kalender 2025 sind insgesamt 36 Punkterennen vertreten. Sportdigital1+ will alle mit deutschem Kommentar übertragen, hinzu kommt ein wöchentliches Highlight-Magazin mit einer Länge von 60 Minuten. Der jetzt geschlossene Deal läuft drei Jahre, also bis 2027."

Senderwechsel: NASCAR fährt künftig bei Sportdigital1+

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    seit November ist Sky bei mir Geschichte und ich habe für einen 5er monatl. aktuell Waipu für 12 Monate. Sportdigital 1+ ist inklusive (y)
    Es spricht immer mehr dafür, dass ich Waipu verlängern werde, anstatt wieder zu Sat Empfang zu wechseln.

6. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Motorvision via Facebook. Kommentieren aber selbst….. „Keine Sorge Motorsport-Fans: Plan B ist bereits in Planung! [​IMG]

Dirkules gefällt das.
  7. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Unterm Strich….. gut.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2025
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich überraschend, dass Motorvision noch nicht mal Truck Highlights zeigen wird. Diese sind zumindest bislang bei Sportdigital nicht gelistet und in der PM war nur die Rede von einem einstündigen Cup Magazin, was jede Woche gezeigt werden soll. Dabei dürfte es um die gängige Zusammenfassung gehen, die sonst immer Motorvision und Sport1+ beidseitig gezeigt haben.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist, was sich lohnen würde, zu zeigen. Rennserien wie die ELMS oder GT World Challenge, die Motorvision Int. gezeigt hat, sind kostenlos auf YouTube zu sehen, was es für Motorvision schlicht unattraktiv machen sollte.
    Ich könnte mir zumindest in Teilen die Australian Supercars vorstellen. Die Saison fängt bereits in 3 Wochen an und Sportdigital scheint hieran kein Interesse zu haben.
    Falls Motorvision noch die Supercars ins Programm nimmt, wäre das echt eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur Partnerschaft zwischen Motorvision/Sport1, die es seit 2020 gab.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Man wird parallel zu Sky die Indycar zeigen. Und wird wohl noch mehr dazukommen.

kawadriver gefällt das.