1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Offenbar wird nun auch die App nach und nach mit exklusivem Content versehen.

    Heute zeigt man in der App live die belgische Rallymeisterschaft:
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Joa hatte ich ja auch schon gesagt. Ich wette mit dir dass kein einziges Rennen gezeigt wird.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Joa, hat man mir so auf Insta auch verraten:
    "Auf dem Internationalen Kanal zeigen wir alle ELMS Rennen Live+ Highlights und auf dem deutschen Kanal sowie auf der App haben wir nur die Highlights (auf Englisch)"
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Warum man die Rennen auf deutschen Kanal nicht zeigt ist halt schon sehr speziell. Aber hey Rechte kaufen und zum senden ist dann keine Kohle mehr übrig.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Motorvision hat übrigens seit ein paar Wochen die Nascar Zusammenfassungen for free auf der Videoseite! Mal egal ob gewollt oder nicht gewollt:)

    Home | Motorvision
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einige neue Sachen bei Motorvision in den kommenden Tagen:

    -Australische Motocross Meisterschaft
    -Australische Superbike Meisterschaft
    -BTRDA Rallyecross
    -National Legend Cars
    -King of the roads (Zusammenfassungen Britsh Road racing)

    Alles aus 2022 mit 50 min. Zusammenfassungen, alle 14 Tage mit einer neuen Folge.

    Dazu ab morgen jeden Abend ab in der Regel 20 Uhr Isle of Man TT. :)
     
    sdby81 gefällt das.
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Motorvision hat bekannt gegeben, dass auch 2023 alle IMSA Rennen live gezeigt werden. War glaub ich bislang noch unbekannt.:)

    [​IMG]
     
    kawadriver gefällt das.
  9. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, wo die NASCAR 2023 im deutschen TV laufen wird? Sport 1 hatte die Rechte ja bis Ende dieser Saison und für Motorvision ein paar ausgewählte Rennen sublizensiert.
     
  10. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    2.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laut Pete Fink kann man davon ausgehen, das alles so bleibt, wie es ist.