1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das klingt ja so als ob die Australier die Aufzeichnungen der Bilder erst in einen Container laden müssen und den Container mit einem Schiff nach Europa bringen müssen. :D
     
    Force, azureus und Snowman2016 gefällt das.
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem Dingen, dass man schauen müsste, wann die Bilder aus Australien kommen :eek:. Die Bilder kommen doch schon live nach Deutschland, zu Sport 1, diese kann eigentlich Motorvision TV direkt verwerten und die Aufzeichnung am gleichen Tag noch senden :rolleyes:.
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, bislang wird man nicht viel Geld bezahlt haben. Aber wenn man sich von einer Agentur ein ordentliches On Air-Package gestalten lässt, kostet das schon ein bisschen mehr. Für ein Apfel und ein Ei gibt es das jedenfalls nicht.

    Meine Aussage bezog sich aber nicht nur den neuen Kreis, sondern auch der Schriftzug der halb nach unten hängt und allgemein die Grafiken, die auf Social Media rausgehen. Da sind Sachen dabei, da kannst du mir nicht erzählen, dass da professionelle Designer involviert waren.

    Wenn das On Air noch nicht verwendet wird, ist das ein weiteres Indiz, dass da keine Agentur involviert ist. Es ist vielmehr die typische Arbeitsweise des Senders: dass vieles nur sehr halbherzig gemacht wird und viel mehr noch ohne richtigen Plan.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    so sieht das Logo ehrlich gesagt auch aus.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Offensichtlich musste das Schiff nach dem Anlegen 5 Tage in Quarantäne.:D

    Hat nämlich um 18 Uhr leider keine Bilder aus Bathurst gegeben. Stattdessen die Wiederholung des Saisonrückblicks. :mad:
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die V8 Supercars Zusammenfassungen kommen ja auch direkt von der Serie selbst!
    Motorvision TV oder Sport 1+ werden nicht selbst das Rennen zusammenschneiden.

    Sport 1+ hat bereits gestern die 60min Zusammenfassungen zu Rennen 1 und Rennen 2 gezeigt!

    Es besteht bei den V8 ja auch kein Druck ... Man fährt ja sehr selten Back to Back. Sonst würde Man die 60min Zusammenfassungen ähnlich zur NASCAR auch schneller via SAT liefern.
     
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am besten auf Sport1 + LIVE gucken oder aufnehmen.
     
    YellowLED gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder bucht einfach den Superview via Youtube. Einfach geil. Kann ich nur jeden empfehlen.
    Dazu ist der Youtube Kanal richtig stark geworden inkl. einem Archiv.
     
    YellowLED gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Motorvision TV mit folgenden neuen Formaten ab den 09.04:

    -400 Thunder Australian Drag Racing Series 2021 (auch wenn im EPG was von 2021 steht, ich würde mal vermuten, dass es sich im die Saison 2019 oder 2020 handeln wird, nachdem man die 1. Staffel durchgesendet hat)

    - Australian V8 Superboats

    Wie üblich kommen beide Inhalte alle 14 Tage.

    Zusammenfassungen oder gar live Sendungen der GT World Challenge sind offenbar nicht geplant. Denke, es wird bei den IMSA und Nascar live Rennen bleiben.