1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. search

    search Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    geht es dir da um den Kommentar, oder was ist das Problem? Ich bin selbst erst letztes Jahr eingestiegen in die Nascar-Welt, und habe (wie auch früher schon als sie noch die Indycar Rechte hatten) Originalkommentar + keine Werbung immer als optimale Kombination empfunden. Und da Motorvision TV ja nun in NRW über Kabel auch einfach nicht mehr zu empfangen sein wird, bin ich ehrlich gesagt froh um jedes Rennen, dass sie nicht (sofern weiterhin exklusiv) zeigen.
     
    Force gefällt das.
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss aber auch bedenken, dass damals Sport 1 US noch Hauptrechteinhaber von NFL, NHL, MLB, MLS und der NBA war. Indycar war halt im Collegesportpaket dabei und wurde halt mitgesendet. Abgesehen von der NHL hat Sport 1 + jetzt aber keine Majorleague Rechte mehr und Nascar ist eigentlich das größte senderecht von Sport 1 +. Von daher wird die NASCAR definitiv zu stiefmütterlich behandelt, wenn es keinen deutschen Kommentar gibt. Das sollte man im Jahr 2021 schon erwarten können, wenn man dafür auch noch bezahlen muss :rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
    DigitalRoboCop, Attitude, MiSeRy und 2 anderen gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin sendet Motorvision TV 13 Rennen live, letztes Jahr müssten es 12 gewesen sein. Mehr konnte man also wirklich nicht erwarten. Ich selbst schaue auch nur die 13 Rennen und den Rest als Zusammenfassung eine Woche später mit Pete Fink Kommentar. Reicht mir eigentlich völlig aus. Gerade im letzten Jahr mit den sehr geballten Motorsport Wochenenden hätt ich alle Rennen eh nicht geschafft.
    Sport 1+ sendet ja bei fast allen Übertragungen, die nicht parallel im Free TV oder Sport 1.de laufen, nur noch den O Ton. Die Zuschauerzahlen werden wohl einfach nicht hoch genug sein und die meisten Fans werden eh den O Ton schauen. Trotzdem nicht ganz verständlich, wieso man nicht einfach die Motorvision TV Kommentatoren einsetzt. Sind ja alles freie Mitarbeiter.
    Ich hoffe, dass es dieses Jahr ein paar mehr Rennen auf Sport 1 im Free TV werden. Letztes Jahr wurde es ja nur ein Rennen aus Pocono.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die es kaum für lau machen würden. ;)
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Motorvision TV verhandelt wohl noch mit Vodafone nach, dass wenigstens der SD-Kanal noch bleiben kann laut Facebook Kommentar.



    [​IMG]
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe dort keine Infos bzgl. irgendwelcher Verhandlungen.
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verhandlungen werden auch nicht via Facebook geführt.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt nicht? Es ging mir um den Post auf den ich geantwortet habe!
     
  10. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lesen und Verstehen ist nicht so deins, gell?