1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier in dem Forum wird vieles hinterfragt. Da kann Disney ein Video mit "Die Simpsons auf Disney+ Streamen ab dem 24. März" als Titel hochladen und es wird angezweifelt, ob es wirklich die Simpsons auf Disney+ gibt.

    Da können zig Seiten, darunter angesehene wie DWDL.de, schreiben, dass Sat.1 keinen Stream zu Big Brother anbietet. Wird bis zum bitteren Ende hinterfragt.
     
    Redheat21, andi410 und Snowman2016 gefällt das.
  2. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    EPG-Einträge sind nicht in Stein gemeißelt! Und wenn MV die Rechte bekommt, was meinst du, wie schnell die das geändert haben...
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Was ist hier los? Wieso kann denn nicht gewartet werden, bis Motorvision.TV dazu was sagt, oh sie es bekommen haben oder nicht?

    [​IMG]
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wir sind nicht zum warten da sondern um zu diskuttieren.
     
  5. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zudem hat die Saison auch schon begonnen.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ich dachte, das erste Saison Rennen wäre dieses Wochenende.
     
    Rambo2000 gefällt das.
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Wochenende war bereits der Clash at Daytona, den hatte Motorvision aber auch nie live gezeigt.
     
    Rambo2000 gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Clash ging es schon zur Sache. Hoffentlich bekommt noch ein deutscher Sender die Rechte.
    Trackpass schön und gut, aber dort gibt es keine preShow und NASCAR würde ich gerne auch auf deutsch schauen.
     
    OracelJones gefällt das.
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Auf der MV Seite steht bei einer Anfrage das es sich in den nächsten zwei Tagen entscheiden soll,
    na dann mal viel Glück MV... Motorvision TV
     
    Force gefällt das.
  10. Bade

    Bade Guest

    In einem anderen Beitrag von heute steht auch das am Freitag noch ein weiteres Angebot abgegeben wurde.

    Morgen ab 14:00 Uhr der Daytona 500 Media-Day, unter anderem bei Youtube.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2020
    OracelJones gefällt das.