1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jo, gerade bei der Zusammenfassung der 12 Stunden von Bathurst wird auch englischer Kommentar angeboten.

    Witzig nur, dass die bei Motorvision denken, dass das Rennen der V8 Supercars zählen würde.:D
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    überall nur Experten....
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es scheint wohl Probleme mit den Rechten der Australischen Supercars zu geben. Man hat derzeit nach den Zusammenfassungen aus Phillip Island bis Mitte Juni keine weiteren aktuellen Zusammenfassungen mehr gelistet!
    Hat man auf Facebook dazu irgendwas kommuniziert?
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hat wohl jemand verpennt das die Grafiken nicht mehr oben durchlaufen wie es früher der Fall war. Da hat das ganze durchaus Sinn gemacht.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man wird ab dem 11.10 immer Freitags Abends Zusammenfassungen der Enduro WM, Trail WM und Motocross WM aus der Saison 2019 zeigen. Laut der Vorschau scheint man diese Konserven über den Herbst zu Winter zu zeigen. Bin mal gespannt, ob man vielleicht sogar für 2020 live Rechte an der MXGP erwerben könnte. Könnte ja eine Option sein, falls man die Nascar Rechte verlieren sollte.
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Naja wenn MV die Nascar verlieren sollte wäre MV kein Produktmehr dass ich mir anschauen würde...
    Sollten die Trucks noch dazu holen, wäre mal eine Aufwertung vom Programm.
    Australischen V8 wären auch OK jedoch die Sendezeiten für Live Rennen wären wohl sehr komplex, also unrentabel.
    Aufzeichnung (Rennen komplett) würde ich mir aber auch gerne ansehen.
    Abwarten...hoffe aber auch mal dass es klappt mit den Nascar Rechten.
     
    kawadriver, Redheat21 und Force gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    DAZN hat ja derzeit angeblich kein Interesse an der NASCAR (wurde bei einem IndyCar Rennen auf eine Zuschauerfrage vom Kommentator erwähnt).

    Wüsste keinen, der sonst noch in Frage käme.
     
    Redheat21 und OracelJones gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Vorschau wird man ab dem 07.12 die Trophy Andros, die populäre Eisrenn-Serie aus Frankreich zeigen. Das wäre auch das Datum, an dem die Trophy Andros 2019/2020 in Val Thorens beginnt. Wird also wohl auch tagesaktuell sein und keine Konserve aus dem Vorjahr.
    Calendrier 2019-2020

    Zudem wird man Samstags Abends ab dem 30.11 immer Samstags Abends Konserven aus der Belgischen Rally Meisterschaft und Rally European Tour 2019 zeigen. Für die motorsportlose Zeit vielleicht gar nicht so schlecht.;)
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar! Motorvision zeigt die Trophee Andros aus dem Vorjahr! Mehr Verarsche geht ja wohl nicht. :mad: