1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Motorvision braucht halt Geld. Bei Sky ist die hälfte der Kundschaft weggefallen.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne Frage: Gibts bei denen noch "Top Gear" oder generell nicht mehr?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    weil die PayTV HD Sender alle erst gegen Ende des Jahres kommen
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    solange der auch in HD kommt, ist alles ok. Wiegesagt SD ist auch ok. Ich seh das so, ich hab lieber einen Sender in SD statt garnicht.

    Gibt ja auch viele, die einen Sender nur deswegen nicht mehr haben wollen, weil es nicht in HD gesendet wird.
     
    martin_ger und Force gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Mir ist MotorvisionTV in SD lieber als jeder HD-Stream! :coffee:
     
    MiSeRy gefällt das.
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Hier nochmal eine Info:

    [​IMG]


    Motorvision

    MOTORVISION.TV ist der Lifestyle- und Entertainmentsender für alle Fans von Fahrspaß, Fahrkultur und Motorsport. Magazine, Reportagen und Dokumentationen spiegeln die ganze Bandbreite der automobilen Welt wider: von einzigartigen Sportwagen und eleganten Luxuslimousinen über die ganze Welt der Offroad- und Allradfahrzeuge bei 4×4 bis hin zu historischen Klassikern bei Car History und innovativen Mobilitätskonzepten. Ergänzt wird das vielschichtige Programm durch ausgewählte Highlights aus dem Motorsport.

    Senderplatz: 552
    Bei unitymedia ---> Change Day
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zeigt Motorvision TV eigentlich in diesem Jahr gar keine Highlights der IMSA Series mehr? Hab da zumindest im EPG nix finden können.
    Würde ja bedeuten, dass IMSA nach dem Ende der live Übertragungen auf Motorsport TV in diesem Jahr gar keine Verbreitung in Europa mehr zurzeit hätte.

    Edit: Sehe gerade, dass man in den nächsten Wochen nur die Zusammenfassungen aus Austin und Long Beach wiederholen wird. Dies waren auch die letzten Rennen, die Motorsport TV live gezeigt hat. Ab dem Detroit Rennen hat dann also auch Motorvision die Rechte wohl verloren. Echt krass...
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab heute scheint Motorvision auch flächendeckend bei Unitymedia empfangbar zu sein. In NRW war ja bereits heute schon der Change Day. Auch bei mir in Hessen hat man Motorvision schon unter der Senderkennung von "Motorsport TV" auf Platz 307 ersetzt. Ob das in BW schon der Fall ist, weiß ich nicht.
    Heute Abend gibt es dann bei mir erstmals wieder nach fast einem Jahr Pause V8 Supercars zu sehen.;)
     
    Force gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber wohl nur in SD oder?

    PS: Gibts Motors TV (Motorsport TV) eig noch iwo in den Deutschen Kabelnetzten?