1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Hoffe Ich auch. Servus TV und Motors TV gibts hier ohne Probleme im Kabel.
     
    Force gefällt das.
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Machen die bestimmt mit Absicht.

    (Wobei ich es durchaus im Rahmen des Möglichen halte, dass MotorsTV/Motorsport.TV die Rechte das nächste Mal übernimmt. Amerikaner, mehr Geld, etc.)
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Man hat es sich einfach viel zu lange auf dem Sofa Sky gemütlich gemacht.

    Dann wurde man überraschend rausgeworfen und hatte keinen Plan B in der Tasche. Ausbaden darf es jetzt der Fan, der das prestigeträchtigste Rennen der NASCAR jetzt nicht im TV sehen kann, selbst wenn er bereit wäre, bei seinem Kabelprovider ein PayTV Paket zu buchen.

    Mir kann keiner erzählen, dass es keinen Platz für einen lumpigen SD-Sender mehr gibt und Sender wie QVC 365 und HSE Ringelpieps schaffen es auch ins Kabel - warum MotorvisionTV nicht?

    So kann man sich seine Fans auch verprellen.:mad:
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unterschiedliche Geschäftsmodelle. QVC und HSE bezahlen als Free-TV für die Einspeisung, Motorvision will als Pay-TV dagegen Geld für die Einspeisung sehen.

    (Und um das vielleicht rauszustellen: Ich wollte nicht deinen Ärger "wegreden", der ist durchaus legitim.)
     
  5. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand ob die noch irgendwann mal ein neues Sport recht kaufen außer alles um die Nascar kommt ja nicht mehr viel
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kam doch live nie wirklich mehr oder?

    Aber natürlich kostet dei fehlende Sky Recihweite Einnahmen. Man war im basispaket und hat von jedem Kunden Cent Beträge bekommen.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man ist doch immer noch bei Sky im Basis-Paket.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Aber nur noch via Sat. Da die Sender Einnahmen pro Kunde bekommen, hat man dadurch einiges verloren. Auch dürfte man durch die Beendigung des Exklusivvertags jetzt deutlich weniger pro Sky Kunde bekommen.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mir mal wünschen "alte" Top Gear-Folgen zu sehen. OmU. Das wäre noch ein Highlight.
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sender ist, wie ich leider feststellen musste, nicht das normale Programm von MV, sondern eine Rotation von von Sendungen. Kein Live-Programm :(