1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich MV ist ja auch von der Entwicklung überrascht worden. Ist aber auch das Risiko, wenn man exclusiv gebunbden ist und der Partner überlegt es sicha nders.
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also das Feedback auf der FB-Seite von MotorvisionTV bzgl. dem kostenpflichtigen Internet-Stream ist (verständlicherweise) durchweg negativ.

    Die Leute haben teilweise angeblich extra für NASCAR das Sky-Abo abgeschlossen und müssen das natürlich weiterzahlen.

    Jetzt zusätzlich für vier noch ausstehende Rennen ein weiteres Abo abzuschließen seh ich auch nicht ein, aber es wird wohl lizenzrechtliche Gründe dafür geben.

    Warte ich also auf 2017 was sich da tut. MVTV über UM wäre natürlich Bombe!
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    echt schade das man mit dem Kabel so umgeht aber die können auch nicht genug in den Hals bekommen
    hoffe das sich die Kabelanbieter mal mühe machen ein gutes Programm zu statte finden zu lassen.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, es sind zunächst nur 1 Euro oder 99 Cent plus die Grundgebühr 5,99. Kannst ja dann wieder kündigen.
     
  5. Daveman

    Daveman Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nascar Live bei MoVi bis einschließlich 2019.
     
    Premier4All und Thomas_R gefällt das.
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte gehofft das Eurosport zu schlägt. Dan hoffe ich doch das MV irgendwann auf Sky Go empfangbar ist.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, für nächstes Jahr hätten sie die Rechte eh noch gehabt.
    Ich bin ja mal gespannt, ob man durch die Einspeisung bei diversen Kabelanbietern ab dem nächsten Jahr, noch ein paar weitere live Rechte holt. Beispielsweise wird die IMSA Series weiterhin im Programm sein, wenn auch wohl wieder nur als Zusammenfassungen.
    Gerade jetzt, da es Motors TV ab März 2017 nicht mehr im TV geben wird, wären ein paar mehr Rechte neben Nascar schon wünschenswert.
     
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Danke für die Info!
    Klasse, das freut mich sehr mit der Nascar Verlängerung.

    Fehlt nur noch eine HD Aufschaltung. :)
     
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was sagt die HD Verbreitung?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bei sky? *husthust*