1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Motorvision TV

    Auch ich wünsche Motorvision, echt alles gute. So ein kleiner Sender hat keine Kosten gescheut und bringt uns wieder einige NASCAR Rennen, absolut super, die Rennen werden dann auch immer live auf der PS3 gezockt, echt spitze. Nun wünsche ich mir noch HD dazu und nach und nach noch ein paar Rennen dazu dann bin ich wunschlos glücklich. Weiß Träumereien, aber bisher macht Motorvision eine gute Arbeit.:love:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Motorvision TV

    Sky könnte doch Sky Sport HD 2 umbauen mit Motorvision TV Fenster und Sportdigital TV Fenster. Soeviel eigene Sportrechte hat man ja nicht.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV

    Ich denke, dass die Live Rechte für Motorvision einfach zu teuer sind. So viel Geld wird man mit diesem Sender nun auch nicht machen wenn man Sky exklusiv ist:winken:.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorvision TV

    @ wrestlingpapst Was meinst du jetzt damit? Motorvision hat ja Live Rechte. Oder meinst du NASCAR Euroserie? Die wird nicht mehr Live produziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Motorvision TV

    Ist es nicht Live? :rolleyes:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorvision TV

    übernimmt Motorvision einen Internetstream für die Euro NASCAR Zusammenfassung? So schlecht wie die Bildqualität ist.
     
  7. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorvision TV

    Der Zusammenschnitt ist überhaupt recht bescheiden, aber dafür kann Motorvision TV ja nichts.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Motorvision TV

    An der Zusammenfassung muss Motorvision noch ein wenig dran arbeiten.
    Mal schauen wer gleich Nascar kommentiert.Hoffentlich ein spannendes Rennen.:)
    Lebertran und Fink kommentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  9. chrisp123

    chrisp123 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Motorvision TV

    Wegen TopGear, Ich hab mir alle Staffeln bis Staffel 15 auf dem BBC Iplayer angesehen (auf englisch), (Ipad via Apple TV auf Fernseher), damals war die BBC App für 49 Euro fürs Jahr zu haben, nicht sicher wieviel das jetzt kostet...
     
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV

    MotorvisionTV führt aktuell eine Umfrage zum Programm durch! In einer - mehr oder weniger - schnellen Umfrage kann man Wünsche zum Programm äußern, auswählen ob eine HD-Version des Senders wünschenswert ist und entscheiden, ob der PayTV-Sender neue Formate wie Talkshows zum Thema Motorsport, Auto und Motorrad und Dokumentationen/Reportagen zu bestimmten Themen präsentieren soll.

    Umfrage