1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    [​IMG]

    Wer weiß... :love:
     
    Dr Feeds gefällt das.
  2. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deutsch ist schon eine schwere Sprache!!!
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    6.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mal meinen Arbeitskollegen Anfang 20 auf seine üble Rechtschreibung bei Whatsapp angesprochen.
    Die Antwort war, es muss nicht richtig geschrieben sein, nur schnell geantwortet. :cry:
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Und ja: Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Alternative zum Kabelempfang. Haltet durch! Beste Grüße aus Eurer NASCAR Redaktion! "
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Hochdruck in die Pleite.....
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was ist wenn sky die Nascar Rechte aufkauft?
    Dann nutzt Motorvision der Hochdruck aber weniger ...
     
    sir75 gefällt das.
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Was schade ist, jeder der von diesem Übel betroffen ist will dass sich was ändert, geht man jedoch durch die einzelnen Foren & FB Seiten von Motorvision, Sky, Vodafone, Unitymedia sieht man wenige Beschwerden.
    Leute ihr müsst die Foren qualmen lassen. Sky & Co lassen die 3-5 User kalt die mekern oder mailen, die lachen sich doch kaputt!
    Aber scheinbar haben sich die meisten damit abgefunden und lasen sich vertrösten, wie Rentner nach einer Kaffeefahrt, unglaublich!!
    Ein Teufelskreis!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird nicht passieren da Motorvision schon das okay hat ab 2018 für weitere Jahre die NASCAR zu zeigen.
     
    Premier4All gefällt das.
  9. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weißt Du woher???
    Eine Quelle wäre toll. Wenn man bei Motorvision nachfragt, gibt es keine Aussage dazu.
    Also, danke für Deine Rückinfo.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    6.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    gut ich habe SAT und mich betrifft es nicht, aber, wenn ich von mir ausgehe, erlahmt mein Interesse an Nascar im laufe der Saison.
    Spätestens im Sept., wenn die NFL starte, habe ich soviele Rennen bis dahin gesehen, das ich ohne Frust verzichten kann.

    mind. 3h und das jedes Wochenende und was noch dazu kommt, kaum Überraschungen. Es gewinnt immer einer der TOP Stars, mal fliegt der ein raus, nächstes Wochenende der andere. Am Ende sind es doch immer die gleichen die vorne weg fahren.

    nur meine Meinung und ich habe SAT und könnte schauen.