1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorvision TV

    Zeigt denn Motorvision TV nur noch die Red Bull X-Fighters Veranstaltungen aus dem letzten Jahr? Ich kann im EPG nämlich nur die alten Events finden und nichts aus dieser Saison, obwohl sie schon Mitte März in Mexiko City begann.
    Weil auch im Sport 1 EPG nichts zu finden ist, wäre es wirklich schade wenn es dabei bleibt, dass im deutschen TV nichts von den Red Bull X-Fighters zu sehen ist.

    Gute Nachricht allerdings, die guten alten Offroad Classics sind wieder ab diesem Monat auf Motorvision TV zu sehen. Da hat man wohl auf die E-Mail regiert, die ich vor einigen Monaten mit dem Wunsch geschickt hab, dass doch diese alten Classics endlich wieder zu sehen sein sollen.:love::winken:
    Nur zum Hintergrund, das ist die Serie, die früher auf Eurosport und DSF bis etwa 2003, 2004 regelmäßig lief. Das war noch qualitativ hochwertiges Fernsehen ohne dabei großen Aufwand zu betreiben.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorvision TV

    X-Fighters läuft auf Servus TV
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV

    Wenn man aber bedenkt, dass es früher noch auf Sport 1/Sport 1+ live kam, Motorvision TV ausführliche Zusammenfassung gebracht hat und ich obendrein Servus TV nicht empfangen kann, ziemlich blöd. Somit konnte man noch im letzten Jahr zwischen 3 deutschen Sendern wählen.
    Zeigen die dort auf Servus TV die Events live oder auch nur in Zusammenfassungen?
     
  4. fschnups_01

    fschnups_01 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Motorvision TV

    Daran wird es mit Sicherheit gelegen haben :rolleyes:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Motorvision TV

    Da siehst du mal was deine emails bewirken ... :LOL:
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV

    Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Mail was in den Köpfen der Programmplaner bewirkt hat. Denn sich teure Sportrechte zu kaufen sind das Eine, ein paar alte Classics zu zeigen die keinen finanziellen Aufwand mit sich bringen sind das Andere.
    Natürlich werden die sich nicht gesagt haben, "Oh, da wünscht sich einer die Offroad Classics, wir sollten das wieder ins Programm zurückholen", aber es wird schon debattiert worden sein, wenn man bedenkt, dass das Denen praktisch nichts kostet.
    Wenn man mal googelt nach dieser Serie, fanden und finden sich immer noch einige Liebhaber dieser Offroad Classics.

    Wenn man schon kein Geld hat für weitere Sportrechte außer Nascar, sind die alten Classics ja immer noch besser, also solche langweiligen Tests eines Opel Vectra zu bringen. (Sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen.:D)
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV

    Motorvision TV rüstet sein Portfolio weiter auf!

    Auszug aus der offiziellen Mitteilung von Motorsport Total.com:

    NASCAR-Fans aufgepasst: 'MotorvisionTV' hat ab sofort ein neues NASCAR-Schmankerl im Sendeprogramm. Am kommenden Sonntagabend um 18:00 Uhr gibt es die Höhepunkte des ersten Saisonrennens der "Euro-Racecar NASCAR Series", dem offiziellen europäischen Ableger der NASCAR, zu sehen. Es handelt sich um die Highlights des Saisonauftaktes 2013 aus dem französischen Nogaro.

    Sonstiges: 'MotorvisionTV' rstet weiter auf: NASCAR goes Europa - US-Racing bei Motorsport-Total.com



    Auch wenn es sich nicht um noch mehr erwünschte live Inhalte handelt, für den Sender sicher ein Gewinn. Auch wenn die Euro Racecar Series eigentlich überhaupt nicht mit dem Prozedere in den USA zu vergleichen ist, wenn der Sender schon Stockcars im Angebot hat, kann man für Stockcar-Serien in den USA und eben auch bei uns in "Good old Europe" werben.
    Wenn also schon wegen den nicht billigen Nascar Rechten nicht viel weiteres Geld für noch mehr live Inhalte dabei ist, zeigt man eben Zusammenfassungen und Höhepunkte aus anderen Serien, wie es der Sender in der Vergangenheit auch schon beim Porsche Carrera Cup und der Truck Europameisterschaft getan hat. Wer weiß, vielleicht kommen im Laufe des Jahres noch ein paar höhere Serien zumindest als Höhepunkte ins Portfolio.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Motorvision TV

    Sehr schön. :love:
     
  9. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorvision TV

    Schön, dass Motorvision TV die Rennserie zeigt :)
     
  10. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorvision TV

    Danke für die Info!

    ja bitte noch IndyCar Series:winken:

    Danke noch mal an MotorvisionTV für NASCAR :love: