1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorVision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LoneFalcon, 28. Juni 2009.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: MotorVision TV

    Auf jeden Fall.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: MotorVision TV

    Tut mir leid der Sender und das Thema interessieren mich nicht. Das ist der einzige der neuen Sender, den ich gleich aus meiner Favoritenliste wieder geschmissen habe. Aber anscheinend scheint es doch einen Markt für solche Sender zu geben, sonst würde bei Unitymedia nicht noch ein Kanal mit dem Selben Thema starten. Trotzdem für mich ist er nix.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorVision TV

    Ja finde die Autotest da zB sehr interessant. Es ist eine Sparte die bis dato noch nirgendwo abgedeckt war.
     
  4. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MotorVision TV

    Wenn ich mich recht erinnere lief gestern bei Racemaster ein Bericht über den Porsche 917 in der Sportwagenweltmeisterschaft 1970. Kann es sein das du ein anderes Magazin meinst wo Racetrack kam? Würde mich schon interessieren, da die Zusammenfassung beim DSF doch schon recht kurz ist.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MotorVision TV

    Es kann natürlich sein, dass unter dem Namen "Racemasters" mehrere Sendungen laufen. Gestern jedenfalls von 17.05 - 18.00 Uhr kam "Racetrack" aus Assen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MotorVision TV

    Mmmm... hat durchaus zwischendurch einen gewissen Unterhaltungswert.
    Ich bin nicht unbedingt dafür, mich festzulegen...;)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MotorVision TV

    Man könnte ja mit SSn koperieren, die haben doch die deutschen Rennserien im Rahmenprogramm der DTM erworben