1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorVision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LoneFalcon, 28. Juni 2009.

  1. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Anzeige
    AW: MotorVision TV

    Hier auch (noch) nicht! :(
    (D01-Karte)
     
  2. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotorVision TV

    Hm, ich bin davon ausgegangen dass Sky das Problem gelöst hat... Aber wenn es bei dir noch nicht funktioniert liegt es wohl daran, dass ich in der Zwischenzeit mein AC Light geupdatet habe...
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: MotorVision TV

    Für alle Striezel-Fans gab es vor dem Sendestart eine Fahrt im BMW auf dem Nürburgring mit Streckenbeschreibung.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MotorVision TV

    Wenigstens ist in den News was fürs Auge dabei! :p
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MotorVision TV

    Mal sehen wann das Problem gelöst wird. Bei mir ist auf der DBox2 über KDG immernoch Motorvision schwarz! :eek: :mad:
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MotorVision TV

    Wenn der Sender noch diverse Sportrechte erwirbt, wäre der bestimmt gar nicht mal sooo schlecht. Es muß ja nichtmal irgendwas hochwertiges sein. Solche Total-Randsportarten tun es auch, wie etwa Motorrad Hillclimbing oder Traktor-Pulling oder auch Truck Trial und Drag-Racing. Eben sowas, wo Motorleistung gefragt ist und spektakulär aussieht. Und so teuer kann sowas bestimmt nicht sein.
     
  7. Telsche

    Telsche Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MotorVision TV

    Also, habe auch Premiere Komplett über Kabel Deutschland mit d-box I und hier im Bereich Südholstein ist Motorvision TV schwarz. Schwarz wie die Nacht. Na toll.
     
  8. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MotorVision TV

    Also hier in Rostock ist MotorVision Tv und 13th Street Dunkel,kann das jemand bestätigen.


    Kabel Deutschland
    Nokia DBox 2
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MotorVision TV

    Also Motorvision kann mit Betacrypt Receivern im Kabel nicht funzen, da keine Kennung aufgeschaltet ist.
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: MotorVision TV

    Jetzt geht's, habe ein wenig gebastelt.