1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorVision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LoneFalcon, 28. Juni 2009.

  1. LoneFalcon

    LoneFalcon Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    MotorVision TV wird ja nur exklusiv auf Sky anlaufen, oder?

    Kann dennoch schon jemand was zum Programm sagen bzw. weiß, von wo dass gesamte Filmmaterial herstammt, welches der Sender ausstrahlen wird? Handelt es sich um dieses MotorVision, welches auf DSF läuft? Und gibts neben dieser Seite auch schon eine offizielle Senderhomepage?

    Wenn ich mir das Programm in der TV Digital so anschaue, sieht es in meinen Augen jedenfalls sehr abwechslungsreich aus. Ich finde es jedenfalls toll, endlich einen 24h-Auto-Kanal zu haben... :)

    Gruß
    LoneFalcon
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: MotorVision TV

    Zeitung hilft!
    24H aber Wiederholungsschleife vorprogramiert.
     
  3. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotorVision TV

    Das ist aber der nicht derselbe Sender wie "MotorsTV" ?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.773
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: MotorVision TV

    Nein.
     
  5. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotorVision TV

    o.K.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.294
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MotorVision TV

    Motors TV = Sport
    Motorvision TV = Doku
     
  7. LoneFalcon

    LoneFalcon Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MotorVision TV

    Schon gut, schon gut... Habe mir alle Infos besorgt... Ich war mir nur bei der Exklusiv-Geschichte nicht mehr so sicher, da ich neuerdings von einem Auto-Sender bei Unitymedia hörte aber dabei handelt es sich ja um einen Anderen. Komisch, da startet ein Kanal rund ums Auto, da kommt gleich noch Einer... ;)

    Hm, ich hoffe nur, sie ist nicht zu krass wie bei diversen anderen Sendern (Discovery, D. Geschichte, ...). Gegen die Ein oder Andere Wiederholung habe ich nix auszusetzen, man sitzt schließlich nicht ununterbrochen vor dem TV... ;)

    Gruß
    LoneFalcon
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorVision TV

    Aus nem anderen Thread, also das wird wohl n übles Wiederholungs-Machwerk werden. Wenn ich das richtig ausgerechnet habe kommen auf zwei Tage eine Stunde neues Programm :( Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :winken:
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: MotorVision TV

    Der Sender kommt übrigens in 16:9 :)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.294
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MotorVision TV


    ... was die Inhalte aber nicht interessanter macht! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen