1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2012.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    na ganz toll
    pixelmatsch statt hd

    dann eben nicht.

    bei sky ist man eben premium kunde beim zahlen und dafür darf man nur pixelmatsch sehen, was es anderswo in hd gibt,
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Bei ServusTV war auch nur hochskaliert, aber hast recht, sah besser aus als auf Motorvision TV! :eek:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Aber nur im letzten und nicht in diesem Jahr. Seit MV die Rechte hat, darf Servus TV keine Liverennen mehr zeigen und hat stattdessen das Indy 500 in diesem Jahr live gezeigt.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Motorvision.de ist das Online Portal des renommierten Sky-Senders Motorvision TV.
    MOTORVISION TV — Der Sender rund um Auto, Motor, Mobilität & Fahrspaß
     
  5. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Ich verstehe nicht wieso in diesem Forum immer jeder Satz auf's kleinste zerpflückt wird und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird ...

    Fakt ist das ich 2013 mit meinem SKY ABO die Nascar wieder live verfolgen kann und nicht auf irgendwelche Streams angewiesen bin :winken:

    Dabei ist es mir völlig wurscht wer die Rechte erworben hat! Punkt.
     
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Ich hoffe mit einem längeren Dokumentation als "NASCAR 3D: The IMAX Experience". Würde gerne im nächstes Jahr Nascar-Events mir reinziehen, aber ich will eher die Geschichte bis zur heutigen Stand sehen. Damit ich hier im Forum und mit anderen Nascar-Zuschauern diskutieren kann, wenne versteht was ich meine^^
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Dass diese Verlängerung nichts mit Sky zu tun hat habe ich doch schon in meinem ersten Beitrag geschrieben. Keine Ahnung warum da nun von einigen so ein "Kleinkrieg" draus gemacht wird. Es ging mir doch journalistisch hier eigentlich nur darum dass DF hanebüchenen Quatsch verbreitet da NASCAR nunmal nicht von Sky verlängert wurde sondern von dem Drittsender Motorvision. Überall in der restlichen Medienlandschaft wird es auch dementsprechend publiziert, nur hier hat scheinbar jemand beim Verfassen der Meldung nicht mitgedacht. Das war nicht negativ in Richtung Sky gemeint sondern sollte eher die Berichterstattung auf DF.de hinterfragen.

    Und für die Leute die Motorvision aus welchen Gründen auch immer Sky zuordnen wollen: Fakt ist, dass Sky keinerlei Anteile an dem Sender hält und somit lediglich auf Grund der Tatsache dass der Sender dort exklusiv sendet auf Programmentscheidungen Einfluss nehmen könnte, nicht aber Rechteentscheidungen, wie soll das auch gehen?!
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Die Deklaration von "SKY" als Synonym für Motorvision TV, ist in der Tat grenzwertig.

    Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern, denn der Sender Motorvision bereichert das SKY-Paket wirklich sehr und zeigt entsprechend seines Genres auch Live-Events, was sehr exzellent für Motorsport-Fans ist.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    aber erst durch NASCAR, vorher habe ich den Sender nie geschaut
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    top gear ist mal eine stunde wert....:winken: