1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV startet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 25. Mai 2009.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Motorvision TV startet

Jetzt warten wir ersteinmal ab.Schlimmer kann´s nicht mehr werden,wie es gerade ist.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Bislang kann man nur feststellen: Nichts dazugelernt, liebe Premiere-/Sky-Leute. Mit solchen Kanälen gewinnt man 3 Zuschauer, verliert aber zugleich 10 andere. Schrottsender bei Sky, nein danke!

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dafür gibts doch auch bald Disney Cinemagic. Das war doch mal ne gute Meldung. Da kann ich auch Schrott Tv ähh Motorvision TV verkraften. Wer weiß was morgen noch angekündigt wird.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich schaue lieber Autosendungen, statt Filme für 9-jährige :winken:

Aber Disney ist ja HD ;)
    Über 9 Live HD würden hier einige bestimmt auch jubeln - immerhin HD ;):D:D

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na ja so kann man das natürlich auch sehen. Aber ich schaue mir gerne die Disneyklassiker an, dafür braucht man sich auch als Erwachsener nicht zu schämen. Und die Pixarfilme können sich auch Erwachsene ansehen, ohne rot zu werden. Außerdem soll auf Disney Cinemagic auch Pirates of The Caribean und Das Geheimnis des verlorenen Buches laufen, also auch nicht unbedingt Filme die nur was für Kinder sind. Ich denke aber wenn Sky mehr Abonennten als Premiere anlocken wird, dann wird das eher wegen Disney Cinemagic sein als mit Motorvision TV.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Da gebe ich dir Recht.
    Bin selbst noch nicht wirklich alt (;)) und die angesprochenen Filme sind aufjedenfall auch in Ordnung.
    Dennoch laufen auch viele Serien für Grundschulkinder und da bezweifel ich, dass diese Serien manch ein Erwachsener regelmäßig verfolgen wird. Selbst in HD.

Motorvision TV ist, wie irgendein Vorposter schon schrieb, bestimmt ein Sender zum reinzappen mit der einen oder anderen guten Sendung, aber stimmt schon, dass man allein mit dem Namen "Disney" schon mehr Kunden anlocken kann.
    Wobei ich auch eine Hand voll Personen kenne, die an einem reinen Autodoku-Sender interessiert wären. Allerdings müsste auch die Qualität der Sendungen stimmen und die kann man aber erst bewerten, wenn der Sender auf Sendung ist.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ja stimmt schon, aber ich glaube kaum das es viele Abonnenten gibt, die Sky wegen Motorvision TV abonnieren werden, wenn überhaupt. Also ich frage mich wirklich welchen Mehrwert hat der Sender. Sendungen über Autos gibt es auch schon im Free-TV. Und da er ja kein Motorsport sendet, wirds arg dünn. Aber der Sender sollte natürlich erstmal starten. Wer weiß was morgen noch bekannt gegeben wird. Ich hoffe ja immer noch auf History und Bio. Disney Cinemagic wird wohl auch ein paar Serien bringen, aber der Focus liegt ganz klar auf Filme.

8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat..." ;)

9. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Naja,ich schlafe am besten ein,wenn ich abends noch den fernseher an habe.
    Irgendetwas trockenes,langweiliges,so das mir die augen zu gehen.
    Dann wird das wohl in zukunft motorvision TV werden.:D