1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV startet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 25. Mai 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Motorvision TV startet

    Ein Sender den die Welt nicht braucht. Hoffe es kommt noch was besseres. Also Mr Williams, ist das das neue unglaubliche Fernseherlebnis? Mit so einem Kanal werden sie nicht mehr Abonennten bekommen.
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

    sehe ich auch so. Typisch Digiforum, ich gebe Bastii recht:winken:
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

    Wobei das mit dem Garten TV gar nicht mal so abwegig ist. Ich bin dafür, dass es mal einen Hobbysender gibt, der alles behandelt, was mit Hobbies zu tun hat. Sei es Angeln, Garten, Modellbau/bahn, Eisenbahn oder auch Sammlerleidenschaft.

    Seasons gab es ja auch mal für Angler und Jäger.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

    Was habt ihr denn es ist ein neuer Sender und genug Material ist auch vorhanden. Nur weil der Sender jetzt nicht Discovery Turbo heisst.
    Vieleicht bemüht man sich ja auch um ein paar Motorsportrechte. Ich denke jedoch nicht, dass der Se4nder im Kabel über Premeire laufen wird.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

    Solch ein Sender ist überflüssig! Da hätte man, wie mein Vorschreiber oben schon richtig schreibt, Discovery Turbo aufschalten können.

    Ist Abo-TV gehören Spielfilm-, Serien- und echte Doku-Sender! Und nicht so was!
    Aber egal, Jedem das Seine!

    Wenn mein Senderwunsch nicht dafür hergegeben werden musst. Hoffentlich nicht!
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

    Welche Sender wünscht du dir denn ?
     
  7. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

    ...ja die Idee ist OK mit dem Sender. Ich hoffe dann auch in einem gescheiten 16:9 Bild und nicht so in einem typischen Spartensender Style. Pixelmatsch und Billig Studios....
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Motorvision TV startet ab Sommer exklusiv auf SKY

    Ich hoffe nicht, dass diese Videos dort laufen werden
    MotorVision.com
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Motorvision TV startet

    Ähm, was soll ich mit diesem Sender anfangen? :confused:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorvision TV startet

    Werden dann dort die DSF-Sendungen kommen mit Wole oder was?