1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV startet Streaming-Angebot bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2017.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich kann das passieren, aber Motorvision TV springt nicht mit Amazon USA ins Bett wegen Sky Deutschland. Motorvision TV macht das, weil sie das schon immer gemacht haben:
    Motorvision TV startet internationalen Ableger Motorvision HD
    Motorvision HD in drei europäischen Ländern empfangbar
    Motorvision TV expandiert nach Nahost und Afrika

Gut, vielleicht haben sie schon seit Jahren Angst, bei Sky rauszufliegen und bieten ihr Programm nur deshalb schon seit Jahren auf Plattformen außerhalb Deutschlands an.

Ganz nüchtern betrachtet, ist Motorvision TV jetzt bei der Telekom, weil Sky den Sender aus Kabelnetzen und IPTV rausgeschmissen hat, der Sender nicht mehr exklusiv ist und allein deswegen die Gelder, die Sky an Motorvision TV gezahlt hat, wohl schon ordentlich zusammengekürzt worden sind. Allein deswegen brauchen die natürlich schon andere Plattformen, ganz gleich ob sie in naher oder ferner Zukunft bei Sky komplett rausfliegen.

Das ist ein Gedankengang, der in sich logisch ist... der Start bei Amazon USA und Entertain dürfte derweil nicht mit der Frage zusammenhängen, ob der auch bei Sky über Satellit rausfällt. Das war mein Einwurf. Denn beides dürfte ganz unabhängig vom Satelliten passiert sein.

Mr.Wilson gefällt das.
  2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich mich recht besinne soll es doch eine HD-Version im arabischen Raum geben?! Und da es nun auf weitere Platformen kommt, das deutsche Programm und so sich für mich expansive Pläne erschießen, läge es auch nahe in den USA, dem größten Markt zu starten. Aber ich schätze das schießen wohl eher meine Spekulationen ins Kraut. Möglich ist aber trotz allem Vieles.