1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2009.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

endlich mal ein männlicher Sender voll Testosteron [​IMG]

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Motorvision TV eine ähnliche Qualität hätte (geht aus Deutschlandgläubigkeit für die eigenen Autoherstellern leider nicht) wie BBC's TopGear, dann, aber nur dann, wäre es ein hochinteressanter Kanal. :love:

Juergen

3. radio bino

radio bino Guest

War der Sender für Männer nicht DMAX ?

4. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

MotorvisionTV, bei dem Name dachte ich erstmal geil. Aber das Programm scheint jetzt dann doch nicht so sehr meins zu sein. Dachte mehr an Motorsport, naja ein paar Magazine scheinen ja dabei zu sein. Hoffentlich auch aktuell. Nicht das das Teil zu einem RaceworldTV 2.0 verkommt.

5. radio bino

radio bino Guest

Deutsche Sender mit Qualität? Die Idee von manchen Sender ist gut, es hapert meistens nur an der Umsetzung.

P.s. Nicht das hier wieder eine ÖR Diskusion entsteht ich rede von Sender die in der Letzten Zeit gestartet sind. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2009
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also so langsam bekomme ich auch Zweifel, ob Sky mit so einen Schund erfolg haben wird. :rolleyes:

Sender wie Animal Planet fliegen raus und Sender wie Motorvision TV kommen rein. Ob das der richtige Weg ist, aus den roten Zahlen zu kommen? Ich glaube nicht. :( Die sollen mal lieber zusehen, das die endlich mal HISTORY an Board nehmen und den neuen Travel Channel.

Ich glaube, darüber würden sich die Leute mehr freuen, als einen weiteren 08/15 Sender, mit null Programminhalt. Und wenn ich lese, das der Sender nur 100 Stunden Programm auf Lager hat, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. 100 fache Wiederholung ist somit garantiert. :eek:

Ich dachte, das mit Murdoch und Williams endlich Qualität einzug hält, aber wenn ich mir das so ansehe, ist das Gegenteil der Fall. Es wird da weiter gemacht, wo Kofler und Börnicke aufgehört haben. Sender wegoptimieren und durch Schund ersetzen. :rolleyes: :mad:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Spielt doch bestimmt keine Rolle ob den wer sehen will, der landet doch bestimmt im Zwangsbasispaket.

8. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Naja sag doch mal ehrlich, wer will sich Auto´s im Pay TV angucken, dafür kann man wohl auch ein Free TV Sender machen, ich glaube wenn es heißen würde, es startet ein Sender der nur Action Filme zeigt oder sowas ähnliches wäre das Interesse viel höher, ich würde auch sehr gern Spiegel TV begrüssen im sky paket...:eek:

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dieser Sender Discovery Cars oder National Geographic Wheels oder Spiegel Auto heißen würde, einen zweite Tonspur mit Kommentar in Englisch hätte, würden hier einige ohne Ende jubeln. :D

10. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Prinzipiell eine gute Idee, aber der Programminhalt scheint nicht allzu groß zu sein, so dass man schnell angenervt von den ewigen Wiederholungen ist.