1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2009.

  1. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Supa ey!

    Den Kanal wollte ich schon immer mal in meiner Kanalliste haben.
    Den lege ich direkt neben Heimatkanal und Goldstar TV... nach hinten.

    :p

    Freue mich so richtig drauf.
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Man hätte das Geld wohl eher für Sport- und Filmrechte verwenden sollen als für solche Sender wie Motorvision TV und eclips oder auch Disney- toon und playhouse, welche ja nicht mal ganztags senden!!!
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber eindeutig: lettra und e.clips sind in der Tat Beispiele für Schrott-TV und Pay-TV unwürdig.

    Ich befürchte auch, dass der Relaunch eher in Richtung Premiere Star gehen wird. Auf die Schnelle neue Sender ohne großes Konzept und Material aus dem Boden stampfen.

    Ich hoffe mal nicht, dass das so passieren wird.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    ahja, diese Community... es wird immer nach neuen Sendern gerufen die auf Sky kommen sollen .. wenn einer kommt heißt es dann... pfui... will ich nicht.. brauch ich nicht...
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Ja das wäre allerdings schon lange überällig.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Mal was neues.
    Sicherlich interessant
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Da haette man doch besser Motors TV nehmen koennen. Die Kapazitaeten wuerden dadurch auch verschont geblieben, da man ja im CSAT paket sendet. Aber gut, erstmal abwarten :D
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Kannst ja mal probe schauen welche Sendungen Motorvision so zeigen wird.

    Schließlich haben die ja auch eine Homepage.
    Mit Videos sogar.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Das ist auch der einzige Kanal bis jetzt, bei dem es mir wurscht wäre ob er mir als alter Bestandskunde verschlossen ist. Aber jedem denn so was gefällt, sei es gegönnt.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Was Romance TV angeht, der hat ja auch hier im Forum einige Fans besonders Weibliche, aber e-clips sollte man am besten gegen E! Entertainment tauschen.