1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV startet bei der Telekom im IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.687
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Ende der Sky-Exklusivität und dem OTT-Start hat Motorvision TV eine weitere Heimat gefunden. Über die Telekom-Plattform Entertain TV werden Rennen künftig erstmals via IPTV live in HD zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.585
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit können Telekom Kunden ihn in HD schauen während Sky Sat Nutzer ihn im schönsten SD weiter betrachten können :)

    Sky und Dritt Sender. Der Zug ist abgefahren. Sky macht nur noch was im eignen Bereich
     
    Mike91 gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll man den von einem Pay TV Anbieter halten, der Sender wie Kabel eins Classics in miserabler SD Auflösung hatte und selbst diese rausgeworfen hat? Wenn das so weiter geht, bleiben in Zukunft kaum noch Drittsender bei Sky. Außer die ganz großen wie Fox. Für Drittsender lohnt sich Sky nicht
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.585
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fox bietet auch Sender mittlerweile Abseits Sky an oder erst gar nicht via Sky. Nat Geo People sendet bis heute nicht mal in SD bei Sky. Wie Bereits erwähnt. Sky und Dritt Sender......
     
  5. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8


    ein faustschlag ins gesicht der sky kunden, ach nein, die wollen ja kein hd, warum auch

    sky ist in sachen sender und hd der letzte sauhaufen
     
    Met-Mann und Mike91 gefällt das.
  6. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 und VU+ Solo2, LG LED TV 55"
    Solange es Sky möglich sein wird, wird man alles daran setzen mit HD zusätzlich Geld zu verdienen. Und das Sky die Drittsender nicht mehr "sonderlich" mag ist halt nun so. Man will und muss Geld verdienen und das lässt sich mit hauseigenen Sendern und Werbung am besten hinkriegen.

    Solange niemand mehr glaubt das Sky wieder Premium PayTV wird, ist doch alles gut.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die reagieren erst, wenn die Kundenzahl wegbricht. Und ich bezweifle, dass das bald geschieht. Immerhin findet man ja auch immer noch was Gutes. Und der Abopreis ist auch nur einer von vielen laufenden Posten. Wenn der einmal einkalkuliert ist, fällt der kaum noch auf.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, wegen den ganzen fehlenden Sendern (oder nur in SD vorhanden) habe ich Sky über SAT gekündigt und habe nun auch Kabel 1 Classics über Vodafone/Kabel D in HD.
     
    Mike91 gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mittlerweile hat jeder Kabelnetzbetreiber ein besseres Senderangebot als Sky. ;)
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    In 8 Jahren Sky lief auf dem Sender nicht eine Sendung die ich sehen wollte, von daher kann er von mir aus auch gerne in 120x68 senden kein Problem ;)
     
    john-player gefällt das.

Diese Seite empfehlen