1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV schraubt an Reichweite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2016.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Glaub mir. Das ist definitiv so.
    Ebenso die Tatsache das Motorvision nicht bei Skygo zu sehen ist.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte Motorvision (Deutsch) endlich in HD und über SkyGo oder einen anderen VoD-Dienst.

    Alternativ: Verlust der NASCAR an DAZN...
     
    Dr Feeds gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte mal was, ja. Hab ich nicht irgendwo im Hinterkopf das Sky bei dem Sender zumindest mal beteiligt war? Aber egal, HD!!
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schraubt an der Reichweite? Eher weniger. Das Gegenteil ist im Oktober 2016 der Fall
     
    Berliner gefällt das.
  5. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurzer Erfahrungsbericht: mobile2morrow ist imho leider ein ganz kleines Licht und Schaft die Übertragung von MV Inhalten nicht so richtig gut! Auch ist die Rechnungsstelle da leicht überfordert und bucht falsche Beträge ab und verbucht Zahlungen falsch. Schaut man in G-Maps so landet man in einem Wohnviertel in den NL - klar kann man da auch Server aufstellen, aber - hmmm schon seltsam. Der Support ist jedoch schnell und nett! Schaue MV nun über Amazon.
    Grüße
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    im deutschsprachigen raum, ansonsten gibt es noch eine internationale Version in anderen Ländern in vielen Sprachen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe bei Amazon Prime mal die 14 Tage gestestet, und vor allem der Abruf der Serien machte richtig Spaß. Allerdings habe ich in den 14 Tagen fast alles aus dem Archiv geschaut was mich interessierte, und das Live Programm ist mir eigentlich keine 6,99 pro Monat wert. Daher habe ich nach dem Testzeitraum wieder gekündigt.