1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV - nackte Mädels

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cro Cop, 7. Januar 2011.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    Mir gefällt der Sender ganz gut. Im Vergleich zum automotorundsport channel ist das Programm wesentlich aktueller und auch größtenteils aus Deutschland. Die täglichen News finde ich wirklich gut (für so einen kleinen Sender). ams hatte so ein Format ebenfalls angekündigt, aber man hat es gelassen. Wegen Sexy Sport Clips werde ich aber trotzdem nicht einschalten.
     
  2. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    .... Hauptsache nackt. :winken::winken::winken:
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    Dürfen die das denn?


    Ich finde es unpassend!
    Wäre toll, wenn man jederzeit was über Autos, Mopeds, Trucks usw. sehen könnte.

    Klarer Minuspunkt für Motorvision, da hat das Management bei ner Saufrunde ja echt ne Schnapsidee gehabt - bravo...



    Meine Freundin sagt, dass die Motorvision-Tussen denen von Beate Uhse konkurrenz machen, da musste ich erst mal ablachen :D
    Vom "Härtegrad" sind sich die Sender ja ebenbürtig.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    Um angeblich ein jüngeres (oder älteres) Publikum anzusprechen gibt es nachts "etwas sexy Carwash".