1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV: Mit großer Programmoffensive in den Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der über Sky Deutschland zu empfangende Pay-TV-Sender Motorvision TV hat pünktlich zum Start in den Herbst sein Programm umgebaut. Mit zahlreichen neuen Formaten, Thementagen und einem neuen Claim soll die Programmoffensive künftig noch mehr Zuschauer für den Autosender begeistern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV: Mit großer Programmoffensive in den Herbst

    Bitte Motorvision TV HD und mehr Rennserien live. Alles andere interessiert mich nicht.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Motorvision TV: Mit großer Programmoffensive in den Herbst

    Tja, Motorsport interessiert mich nicht ... trotzdem würde ich den Sender gerne öfter mal einschalten ...

    - Wenn die endlich mal alle TopGear Staffeln und Folgen senden würden, in der richtigen Reihenfolge, statt immer zwei Staffeln durchzunudeln ...

    - Weniger Wiederholungen, dafür mehr Sendungen ... vor allem aktuelle Berichte / Tests.

    - Der EPG vernünftig die Inhalte der jeweiligen Sendung anzeigen würde ...

    - Sendungen (wie z. B. TopGear) pünktlich starten würden, was oft nicht der Fall ist.

    - Die Serienaufnahme Funktion mit dem Sky+ Receiver vernünftig funktionieren würde ...

    - Die Bildqualität nicht so grottig wäre, daß man Augenkrebs bekommt.

    Tja ... aber so ...
     
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Motorvision TV: Mit großer Programmoffensive in den Herbst

    d´accor
    premium tv= pay tv.... in pixelmatsch ist keinen cent wert.

    noch dazu. wo top gear und die rennserien und alles andere, das hier als "goodies" angepriesen wird, seit vielen jahren in hd produziert wird, also kein problem, wenn man den wollte.

    aber beim "himmel tv" zählt ja nur hundskick live in hd

    selbiges bei
    syfy
    13th street
    classica

    usw.

    das ist dem "wir wollen kein nur fussball sender sein" managerclub keine überlegung wert.

    man wird nur versitzfleischt.

    presseankündigungen sind geduldig. umsetzen und auch wahrmachen, daran werden sie gemessen!
     
  5. Ronnix

    Ronnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Motorvision TV: Mit großer Programmoffensive in den Herbst

    Volle Zustimmung, sehe ich auch so.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.772
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Motorvision TV: Mit großer Programmoffensive in den Herbst

    Natürlich nehmen die Nascar Rechte schon einiges an Geld aus der Tasche.
    Denoch bin ich mir sicher, dass der Sender sich im nächsten Jahr noch die Indycar Rechte dazu holt. Das wurde auf der Facebook Seite und auch per Mail von einigen gewünscht. Außerdem ist es der ausdrückliche Wunsch von Mitgründer und Kommentator Stefan Heinrich.
    Dazu noch ein paar kleinere Klassen, die immer noch kein anderer Sender hat, wie Boss GP, Super GT, Formel Nippon usw.. und das Programm waäre perfekt.
    Natürlich spielt da auch eine Rolle, ob sich nun Motors tV aus Deutschland im nächsten Jahr zurückzieht, wo es ja in den letzten Monaten einige Gerüchte gab.
    Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dann könnte man das Programm noch ein wenig ausbauen, wiel auch dort einige Serien exklusiv laufen, wie Formel 2, GT Open, European F3 Open, Grand Am, V8 Supercars, ALMS usw..
    Dennoch kann ich mir angesichts der letzten Monate keinen Rückzug von Motors TV vorstellen. Die Serien mit deutschem Kommentar sind sogar noch mehr geworden und auch bei den deutschen Kommentatoren war mehr Personal zu hören. Warscheinlich werden die Gerüchte nur so eine Art Trotzreaktion gewesen sein, da der Sender vor Monaten auch beim Kabel Kiosk rausgeflogen ist. Da der Sender bis mind. bei UM bleiben wird, wird man sich evtl. wieder umentschieden haben. Trotzdem bin ich kein Verantwortlicher und kann den Denkern und Lenkern auch nicht in die Karten schauen.

    Es werden sicherlich auch die anderen Sender wie Sport 1+, Motors TV und co. eine Rolle spielen, aber wenn wir im nächsten Jahr weiterhin rund die Hälfte der Nascar Rennen und alle Indycar Rennen live sehen könnten, dazu noch ein paar Klassen gezeigt werden würden, wo der Preis nicht wirklich hoch sein dürfte, dann wäre ich hoch zufrieden mit dem Sender.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV: Mit großer Programmoffensive in den Herbst

    Genannte Serien kommen doch live auf Sport1+. Allerdings ebenfalls auf Motors TV, daher wird das wohl nicht exklusiv sein.
     

Diese Seite empfehlen