1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV: Eingeschränkte Kabel-TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2016.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    Die RTL Kanäle würde ich aber auch nicht vermissen.
    Fast alle Sender, die abgeschaltet worden sind oder noch werden werde ich nicht vermissen.
    Nur Pro7 Fun und Kabel 1 Classics vermisse ich.
    Ist ja auch alles Geschmackssache !!
     
  2. Zappered

    Zappered Guest

    Warum was hat sky mit MTV zu tun ??
    Die senden über HD+
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Sky nicht wegen Fussball oder Filmen, sondern wegen RTL??????
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine Motorvision TV .
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Schön für dich. Ich vermisse nicht nur die bis jetzt schon abgeschalteten Sender sondern würde auch die anderen vermissen.
     
    rddago und Mike91 gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja, es gibt sogar Leute die ein Abob nur wegen den Drittsendern bei Sky haben. Fussbal geht mir z.B. am Arsch vorbei und Filme schaue ich kaum noch. Schaue mehr Serien und Dokus.
     
    Mike91 gefällt das.
  7. Visio När

    Visio När Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Kein Sat-Stecker am Jahresende. Sat- und IPTV Empfang bleiben wie gehabt.
     
    rddago gefällt das.
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann bin ich beruhigt und Nascar läuft weiter auf Sat.
     
  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Motorvision TV hat sich beim Sky Receiver jetzt bei den Vodafone Sendern ganz hinten auf Kanal 1111 einsortiert. Zufall, oder kann es sein, dass der Sender bald im Vodafone Paket mit drin ist?
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du es genauer wissen willst. Ich habe Sky wegen:

    RTL Crime, RTL Passion und NatGeo Wild. Fox und TNT Serie gibts auch bei Kabel Vodafone. TNT Film HD und Kinowelt TV HD gibts eh nur dort.

    Eigentlich auch für Sky Atlantic HD, aber da Supernatural jetzt zu Sky 1 SD wandert ist mir der Sender nicht mehr wichtig.

    Sky Cinema HD hab ich nur, weil es mir günstig angeboten wurde.
     
    alexwabg und Winterkönig gefällt das.