1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Reideen, 18. April 2002.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab grad festgestellt das MotorsTV seit heute EPG Infos ausstrahlt. Außerdem ist plötzlich eine Tonoptionanzeige vorhanden, leider lässt sich der Ton noch nicht wechseln.

    Reideen
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Genau das wollte ich gerade auch posten.
    EPG Daten und eine Tonauswahl "Audio 1 Motors TV" und "Audio 2 Motors TV"
    Standart ist zur Zeit "Audio 2 Motors TV" ich habe schon vieles versuchst aber es lässt sich bei meiner D-Box 2 nicht einstellen auch mit dem Trick ala Canal Canaris.

    Ich hoffe das demnächst der Englische Ton startet das Programm finde ich nämlich garnicht mal so schlecht.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
  4. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Der englische Ton lässt sich schon lange problemlos mit allen gängigen Receivern einstellen,ausser mit der dbox.Warum das so ist,keine Ahnung,liegt wohl an der betanova Firmware.
     

Diese Seite empfehlen