1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV um jeden Preis, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Torpedokroete, 25. Dezember 2007.

  1. Torpedokroete

    Torpedokroete Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: MotorsTV um jeden Preis, aber wie?

    ich bezahl 29.95€ für 16.000er Internet und Phoneflat, für motors-tv brauch ich entertein premium plus für 74,95€ das sind 45€ mehrkosten, also ist kabel das billigste.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MotorsTV um jeden Preis, aber wie?

    Ja. Aber mir kommts darauf an möglichst viel Pay-TV zu haben, dann ist wieder T-Home das Billigste. Und bei mir ist kein Kabel verlegt. Sat ist nicht
    digitaltauglich und wohne in einer Genossenschaftswohnung. Also blieb mir
    nur T-Home, bin aber sehr zufrieden damit :).
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MotorsTV um jeden Preis, aber wie?

    ... schon klar, aber im vorliegenden Fall gibt es einen DSL-Vertrag mit Mindestlaufzeit, der weiterhin bezahlt werden muß.
    Wenn T-Home Entertain genutzt werden soll, dann wird ein 2. Festnetzanschluss benötigt und damit müsste Torpedokröte für Motors TV mtl. 59,95 € zahlen und ist damit mehr als doppelt so teuer als über Kabel Deutschland. DSL-Anschluss, Internet- und Telefonflat wären dann doppelt vorhanden ...
     
  4. Torpedokroete

    Torpedokroete Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MotorsTV um jeden Preis, aber wie?

    Motors TV gibts bei Magenta-Horst nur im Premium Plus für 74,95€. Kabel Deutschland kommt am ehesten infrage, fragt sich nur, wie das mit der ganzen kabelage irgendwie bezahlbar wird 4 räume auf 2 etagen wände aufmeisseln, kabel verlegen, zuspachteln neu tapezieren, das ist doch ***** oder was?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MotorsTV um jeden Preis, aber wie?

    Eben. Bei T-Home ist das unproblematisch. An der TAE-Dose der Splitter, daran das DSL-Modem angeklemmt, von da lediglich ein A5-Netzwerkkabel
    für 5 Euro zum Receiver, und schon kannst du Fernsehen. Bei Kabel kommen
    eventuell die ganzen Verkabelungen hinzu. Aber es kommt auch die Verfügbarkeit hinzu. Die kannst du ja unproblematisch bei Kabel Deutschland
    auf der Homepage (oder Unitymedia, je nachdem wo du wohnst) mit Eingabe
    Deiner Adresse überprüfen, und bei T-Home auf der Homepage die Verfügbar-keit unverbindlich mit Eingabe Deiner Telefonnummer testen. Da siehste dann,
    was ausgebaut bzw. verfügbar ist. Dann schränken sich die Möglichkeiten
    evtll. weiter ein. Oder es ist beides verfügbar, was natürlich noch idealer ist.
    Dann kannst du Kabel nehmen, und Dein 1 und 1 während deiner Restlaufzeit behalten.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MotorsTV um jeden Preis, aber wie?

    Mal abgesehen davon, ist ja alles Geschmackssache. Aber Extreme Sports TV find ich ab und zu gut, auch NASN und ESPN, und Eurosportnews. Im Pluspaket. Und die Doku- und Filmkanäle sind so gut, das ich fast 80 Prozent nichts mehr anderes gucke (History, Biography, National Geography, TCM, K1 Classics, RTL Crime).
     
  7. Torpedokroete

    Torpedokroete Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MotorsTV um jeden Preis, aber wie?

    kabel deutschland, wäre ne option, wenn man das bestehende hausnetz für antennen-fernsehen weiterbenutzen könnte, quasi nur eine strippe zum verteiler an der dachantenne, wo das netz anfängt und gut. hab aber keinen plan ob das geht, bzw. was kabel deutschland für strippen braucht (abschirmung, coaxial, oder sonst was).

    ich krieg bei 1und1 nur gut 6.000 KBit/s auf ner 16.000er Leitung (lt. www.computerbild.de/dsltest) vielleicht kann ich mit nem guten anwalt den vertrag auflösen, aber die sprechen ja immer von "Bis zu" bei den geschwindigkeiten, aber weniger als 50% ist für mich eine nicht erbrachte Leistung. Mal schauen, werd denen erstmal aufs dach steigen und sehen was sich ergibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  8. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MotorsTV um jeden Preis, aber wie?

    Das nennt der Fachmann dann Doppelflat!:winken:
     
  9. Torpedokroete

    Torpedokroete Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MotorsTV um jeden Preis, aber wie?

    Ich kann ja neue papiere beantragen, weil ich meine alten "verloren" habe, heiße ab sofort alfred e. neumann, ziehe aus, melde nen neuen wohnsitz an und bezahl 1 und 1 nicht mehr und hol mir telefon-flat, internet-flat, digitales kabelfernsehen bei kabel deutschland, dann kann sich 1 und 1 und die telekom gepflegt ins knie fi**** :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: