1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV - Multilanguage?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von grade, 11. März 2002.

  1. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Kroes

    Danke fuer den Tipp - ich werde es ausprobieren...

    Es kann gut sein das bei MotorsTV frueher vor ca 1.5 Jahren Englisch auf Spur 1 hatte. Ich meine aber man konnte damals mit Soft 1.5 auch umschalten. Ich bin mir zu 90 Prozent sicher das ich damals zumindest den Auswahlrahmen bekommen hatte (engl/franz). Naja ich werde morgen noch mal der wirklich netten Dame von PW die kompletten Infos u.a. aus diesem Forum geben. Sie mailt sie dann an einen Techniker... Noch was, was ich ihr sagen sollte?

    grade
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Bei Canal Canarias geht es nicht mehr, seit die Zusatzinformationen mit ausstrahlen. Das hat die d-Box dann nicht mehr auf die Reihe gekriegt. [​IMG]
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ grade:
    du wolltest wissen was fuer ne software bei mir laeuft:
    qfe 1.03.02
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    ich kenne das problem mit ´ner d-box1. jetzt weiß ich nicht ob die d-box 2 auch im Grundmenü eine Spracheinstellung hat.

    Ich habe einfach die Hauptsprache im Grundmenü statt deutsch englich gewählt. Die Sender die nur deutsch senden gehen nicht anders als in deutsch. Die anderen die mehrere Sprachen von sich geben, sprechen dann halt alle englisch, so Sie es eben senden.

    Gruß Tiger02
     
  5. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Tiger02

    Ich habe Deinen Tipp mal ausprobiert. Die D-Box 2 hat zwar ein Sprachmenue, wenn man die Sprache aendern will kommt allerdings "diese option kann nicht geaendert werde" - sinnig, nicht? [​IMG]

    Langsam nervt mich das Sch******** richtig! [​IMG]
    Oder habe ich was falsch gemacht und man kann das doch aendern?

    grade
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ grade,

    weiß´nicht ob du da was falsch gemacht hast, wie schon gesagt bei der d-box1 geht eine allgemeine Sprachänderung im Hauptmenü unter Grundeinstellungen und die steht natürlich immer erstmal auf: "deutsch" und das wäre zu ändern, wenn das bei der d-box2 nicht geht, was bei dem Teil durchaus möglich ist, dann sorry [​IMG] [​IMG]

    Es lebe das Testbild

    Gruß Tiger02