1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

    Ja manchmal versteht man wirklich kein Wort. Da ist sein Bruder Partick Simon, der das ADAC GT Masters auf Kabel 1 kommentiert besser zu verstehen. Trotzdem hat Norman wirklich Ahnung vom Amerikanischen Motorsport, natürlich auch durch seine aktive Zeit. Da könnten sich die meisten anderen Kommentatoren auf Motors TV eine Scheibe von abschneiden.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MotorsTV 2011

    Bitte in Zukunft nichts mehr in diesen Thread schreiben! Ich eröffne nun einen Motors TV Thread, wo in den nächsten Jahren alles rein soll. Ist ja schon ein wenig verwirrend, wenn man im Jahr 2012 in einen 2011er Thread schreibt:eek:.