1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

War das nicht auch der Grund warum es diese Serie dieses Jahr noch gibt, meine gelesen zu haben, dass diese Histoklasse die DRM gerettet hat.

Edit: Gerade festgestellt, wenn ich auf die DRM Seite gehen möchte kommt diese Meldung:

http://www.google.de/interstitial?url=http://www.rallye-dm.de/

Ist das bei euch auch der Fall?

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Meinst du die Meldung?: Warnung-ein Besuch dieser Website kann ihren Computer beschädigen. Warscheinlich wurde die Seite gehackt. Evtl. wegen der Qualitätsarmut dieser Klasse:LOL:.
    Gab es ja auch öfters auf der Formel 1 Website, das einige Idioten das live Timing blockiert haben und irgendwelche Meldungen veröffentlicht haben, die absolouter blödsinn waren.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

An diesem Wochenende wird übrigens das Motocross der Nationen aus Matterly Basin wieder live auf Motors TV laufen. Wer will, der kann sowohl am Samstag als auch am Sonntag einige Stunden am Fernseher verbringen.
    Ich persönlich halte ja von diesen Motocross Sachen wenig. Ob es Speedway oder die üblichen Rundkurse der WM sind. Da ist mir eine Zusammenfassung eines Hard Enduros wesentlich lieber. Aber jedem das Seine.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Herren Reiner Kuhn und Norman Simon werden sich wohl das nächste mal zwei mal überlegen, ob sie die Mikros schon vor der Übertragung anschalten. Ist ja schon ein wenig peinlich, wenn man vor dem ALMS Rennen beim Gummibärchen philesophieren gehört wird:D. Wenn der Sender nicht so eingeschränkt zu empfangen wäre, würde dies warscheinlich zur TV Panne 2012 gewählt werden.

5. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ha.. Und ich habe es nicht gesehen, weil ich das Rennen live geschaut habe :(

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja das war echt super. Hatte eigentlich englisch geschaut. Aber musste jetzt die Aufzeichung nochmal kurz ansehen. Da wurde das Mikro aber schon sehr früh geöffnet.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Norman scheint ja ein wahrer Gummibärchen Gormé zu sein:D. Laut Reiner hatte er sich ja die Tüte in 13 Minute in de Körper neigebommt:D.
    Da gab es sicher ein Schaltungproblem, dass die Schalte nach Reutlingen schon ein paar Minuten früher von Statten ging.
    Zum Glück habe ich das Rennen zusätzlich aufgenommen. Das werde ich wohl ein wenig länger gespeichert lassen;).

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Der wird doch wohl nicht für Gottschalk eine Konkurrenz werden und anstatt Gottschalk die Gummibärchen demnächst mit einem Werbeclip vermarkten.:D

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Berufliches Potenzial hätte er jedenfalls dafür:D. Laut Google ist er zurzeit in einer Marketing & Werbebranche für Motorsport angestellt.
    Jetzt ist mir auch geläufig, wieso er bei seinen wenigen Auftritten auf Motors TV meistens im US Bereich kommentiert. Er war vor ca. 10 Jahren nämlich als aktiver in der Grand Am unterwegs.

10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Finde nur er nuschelt immer ein "wenig" ;-)