1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

Mit den Franzosen über Sinn und Unsinn zu diskutieren macht etwa genau soviel Sinn. :)

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warscheinlich geht es nicht um die Wicktigkeit sondern um die länge der Sendung, für 24 Minuten Sendezeit wird der Aufwand (wie der auch immer aussehen mag) zu groß sein, da rentiert sich schon eher eine 2-2,5h. Übertragung der Superbikes.

3. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei ich wette, dass die WRC mehr Geld für die Senderechte verlangt als die anderen beiden Serien zusammen, da darf man die dann schon ordentlich übertragen. Zumal es ja auch immer als Highlight auf der Website aufgefürt wird und auch sonst sicherlich das Zugpferd des Senders ist. ;)

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist ja auch allgemein so, dass die FIA sich bei den WRC Übertragungen nicht die Finger schmutzig macht. Mit der zweitwichtigsten Weltmeisterschaft so umzugehen ist einfach eine Farce. Abgesehen davon, habe ich im EPG von Sport 1 noch garkeinen Rückblick auf die Finnland Ralley entdecken können. Hat man das Geld wieder nur für Fußball Testspiele und Schmuddelclips ausgegeben?

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem würde es doch eigentlich Sinn machen, wenn Motors TV wenigstens den Rückblick am Freitag Abend mit deutscher Tonspur anbietet. Dann wäre auch die Übertragungszeit von 50 Minuten nicht so kurz, wie bei den Zusammenfassungen am Wochenende. Schaun wir mal, ob sich da am Freitag etwas tut.

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei ich mir bei der Übertragung am Wochenende auch vorstellen kann, dass es nicht genügend freie Kommentatoren gab, habe mir das ALMS Rennen gerade nochmals angeschaut, dort kommentiert ja Stefan Heinrich auch alleine, normalerweise sind sie ja bei längeren Übertragungen mind. zu zweit.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich stelle mir dann nur die Frage, wieso er dann auch die WRC Zusammenfassung nicht alleine kommentiert hat? Wenn eine Station in Europa stattfindet, kommentiert er ja auch alleine, weil Reiner Kuhn dann vor Ort ist. Da wird ja wohl auch am Samstag nach dem ALMS Rennen für 25 Minuten genug Stimme vorhanden gewesen sein. Gab sogar mal einen Sonntag, wo er nach seinem angaschment als DTM Streckensprecher noch bis in die Nacht die Aufzeichnung der BES kommentiert hat. Außerdem ist er oft am Tage für Motors TV und am Abend für Motorvision TV bei der Nascar aktiv. Da gehe ich eher von aus, dass die Franzosen wieder schwachsinnige Ideen hatten und die Amerikanische Motorradmeisterschaft wichtiger als die Ralley Weltmeisterschaft eingstuft haben:eek:. Das Rätsel werden wir ja spätestens bis zum Rückblick am Freitag auflösen können.

8. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sei mir nicht böse, aber da du immer die gleichen Rechtschreibfehler machst:
    Engagement
    Rallye oder Rally (Englisch)

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das werde ich mir hinter die Ohren schreiben. Rechtschreibung wird in Foren eh überbewertet. Auf deutsch heißt es doch eigentlich Ralley, oder? So stand es jedenfalls schon mal vor meinen Augen.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mal zu einem komplett anderen Thema. Ich habe mich soeben beim Motors TV Newsletter angemeldet. Ich kann nur nicht verstehen, was es sich mit diesem riesigen Code auf sich hat, wodurch ich somit meinen Acount öffnen kann. Gibt es diesen auf der Website?