1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

  1. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

    Ich persönlich finde es sehr schade. Habe gerne die Motocross WM geguckt, kann deine Meinung mit langweilig nicht teilen und gerade da dieses Jahr Ken Roczen gute Chancen auf den Titel hat, hätte ich es nochmal um einiges spannender gefunden. Aber naja. Was will man machen. AMA Supercross ist schon gut, also wird es wohl auch AMA Motocross sein. Hier mal die veranschlagten Termine:

    21.05.2011: Hangtown Motocross Classic, Rancho Cordova, California (USA)
    28.05.2011: Freestone Raceway, Wortham, Texas (USA)
    11.06.2011: High Point Raceway, Mt. Morris, Pennsylvania (USA)
    18.06.2011: Budds Creek Motocross, Mechanicsville, Maryland (USA)
    25.06.2011: Thunder Valley Motocross, Lakewood, Colorado (USA)
    02.07.2011: 13638 N. Redbud Trail, Buchanan, Michigan (USA)
    16.07.2011: Spring Creek MX Park, Millville, Minnesota (USA)
    23.07.2011: Washougal MX Park, Washougal, Washington (USA)
    13.08.2011: Unadilla Valley Sports Center, New Berlin, New York (USA)
    27.08.2011: Moto-X 338, Southwick, Massachusetts (USA)
    03.09.2011: Steel City Raceway, Delmont, Pennsylvania (USA)
    10.09.2011: Pala Raceway, Pala, California (USA)
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Gerade gesehen auf der französischen Motors TV Website. News von Heute.
    Bisher noch nicht auf der Internationalen Seite.

    L'IndyCar diffusée en exclusivité sur Motors TV ! | Motors TV

    Es werden "nur" Zusammenfassungen gezeigt. Aber Indy 500 komplett LIVE. Ich hoffe das gilt für die Internationale Motors TV Version auch. So langsam wird Motors TV wieder gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  3. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    das wäre wirklich klasse wenn das auch bei uns läuft.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Ich hab gleich mal bei Frédéric Viger nachgefragt. Man sieht schon dass Motors gerade "etwas" überfordert ist. Programm geht nur bis 8. April und Indycar ist auch bei Frankreich nocht nicht drinn. Der EPG bei tvinfo.de zeigt auch noch MotoX WM. Aber es scheint, dass Motors TV aus dem 2 Jährigen Winterschlaf aufgewacht ist....
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    Sehr schön, da hat sich meine Freesat-from-Sky-Karte doch wirklich gelohnt nachdem ich mit der WRC-Zusammenfassung leider nicht so viel anfangen konnte (zu viele Interviews, zu wenig Bilder von den Autos und der Landschaft).
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Ja WRC ist leider nicht so super von den Bildern her. Da kann aber leider Motors TV nichts dafür, da North One die Sendung produziert und praktisch bankrott war und daher nichts investiert hat. Daher auch sehr wenige Kameras...
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Sieht leider so aus, als ob Motors TV die Indycar Rechte nur für Frankreich gekauft hat. Schade..
     
  8. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MotorsTV 2011

    Hätte mich auch gewundert. Eurosport sagte (mir) immer, dass die IndyCar keine paneuropäische Rechte vergibt und dann sollte MotorsTV quer durch Europa die IndyCar zeigen..?

    Aber für die noch 5 verbleibenden MotorsTV-Zuschauer hier in Deutschland natürlich schade.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    Schade, aber dann weiß ich jetzt wenigstens, warum. Sonderlich überzeugen kann mich das Programm bis jetzt noch nicht, aber da die britische Version nur grundverschlüsselt ist, ist es ok.
     
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Auf der Superleague Formula Homepage steht offiziell, dass die Superleague Formula, die Rechte an MotorsTV vergeben hat, außerdem gibt es Gerüchte, dass sich MotorsTV die Europarechte für das Indy500 gesichtert hat.