1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

Die Finnland Rallye läuft glaube nur über 2 Tage (Freitags und Samstags)

2. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann hätte es natürlich keinen Sinn gemacht in 25 Minuten 3 Wertungsprüfungen zu zeigen. Aber kommen wir zum nächsten Problem. Gab es bei der Zusammenfassung vorhin eine Deutsche Tonspur bei euch? Ich konnte auf beiden Audiooptionen nur das englische Kaudewelsch hören. Hoffentlich sind das nur technische Probleme. Im Kabel BW Forum gibt es ja schon einen Thread, wo über einen Rückzug von Motors TV aus Deutschland spekuliert wird. Wenn evtl. auch morgen bei der ALMS und der WRC kein deutscher Kommentar angeboten wird, müssten wir uns allmählig Sorgen machen. Trotzdem wäre es schon extrem plötzlich. Aber wie schon geschrieben, vermute ich nur ein wenig Wasser zwischen der Leitung.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Beim heutigen ALMS Rennen war ja wieder alles OK. Nur warum wurde bei der WRC auch dieses mal kein Deutscher Kommentar angeboten? Vielleicht hat es was mit der veränderten Sendezeit zu tun gehabt? Vielleicht hat es ja auch etwas mit Sport 1 zu tun? Fragen über Fragen, womit ich zur nächsten komme. Gibt es irgendeine E-Mail Adresse um nachzuhaken? Meine da mal unter Google eine deutsche Mail Adresse gesehen zu haben.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Frag am besten per Twitter nach. Dort bekommst du noch am ehesten eine Antwort.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nun habe ich soeben unter program@motorstv.com eine Mail in Englischer Sprache geschrieben. Ich bin mal gespannt ob die überhaupt wissen, dass die WRC nur noch in Englisch und Französisch ausgestrahlt wird.

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich nehme an, da es nun wieder die AMA Superbikes und die V8 Supercars auf deutsch gibt, musste eine oder zwei Sendungen weichen, wie schonmal beschrieben erhalten die dt. Kommentatoren nur eine gewisse Anzahl Sendungen zum kommentieren im Jahr.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich dauern die Zusammenfasungen auch nur gute 25 Minuten. Wenn ich mich allerdings zwischen AMA Superbike und WRC entscheiden müsste, würde ich die Ralley WM wählen, weil Sport 1 nur Bilder nach der jeweiligen Station zeigt. Allerdings sind die englischen Kommentatoren garnicht so schlecht, außer das er Hauptkommentator einen breiten Schottischen oder Irischen Akzent hat. Da bekommt man aber vorallem bei den Fahrerinterviews mehr mit, als wenn ein deutscher ständig reinplappert. Lieber 30 Minuten englisch Kenntisse aufbessern, als 3 Stunden Amerikanisches Gelabere Ertragen.

9. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil ja auch die beiden lokalen (abseits des Sendegebietes) Serien viel wichtiger sind als die Rallye Weltmeisterschaft (2. wichtigste Automobil-WM nach der F1). Leuchtet ein. :D

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann auch nicht verstehen, was sich die Franzosen dabei gedacht haben die AMA Superbike für die WRC zu ersetzen. Mit den V8 Supercars bin ich ja sehr zufrieden, weil dort immer Action herrscht und bei den nächsten Rennen auch deutsche Gaststarter dabei sind, wie ein Nick Heidfeld und Christian Klien. Aber eine nationale Motorradmeisterschaft durch eine Weltmeisterschaft zu ersetzen, macht überhaupt keinen Sinn.