1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

Bildqualität schaut besser aus als sonst bei Grand-Am oder ALMS.

Was sind das für Kommentatoren? Ist ja grausam was die für Fehler machen. Ständig falsche Fahrer/Fahrzeuge, gerade eben auch. 41 dreht den Frey Jaguar, und die erzählen was von "Mies dreht den Jaguar"....

Na super.. Blitz schaltet unseren TV feed aus :(

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Heute gehts ab 9:00 Uhr weiter. Da werde ich mir mal lieber auf 8:50 Uhr den Wecker und nicht den Kaffeekocher stellen:eek:. Ich will garnicht erst wissen, was für Geräte der Oliver Fenderl in seiner Küche stehen hat;).

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ehrlich gesagt schaue ich MotorsTV eigentlich nur noch auf englisch, die Kommentatoren die es dort zur Zeit gibt sind ja zum größten Teil kaum noch auszuhalten, Stefan Heinrich kommentiert auch immer weniger und auch dieser Jan (von dem ich nur den Vornamen kenne) ist auch leider sehr selten dabei, leider werden die meisten Sachen ja eig. nur noch von Rainer Kuhn oder dieser Tim kommentiert. Schön war die Zeit als noch Oliver Sittler, Stefan Moser, Peter Venn oder noch früher Rainer Braun und Gustav Büsing dabei waren.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich hab jetzt auch Zugang zu Motors TV UK. Schon wegen der etwas besseren Bildqualität schaue Ich jetzt nur noch dort. Der deutsche Kommentar ist leider wirklich nicht mehr so wie früher. Vorallem Peter Venn fand Ich immer super.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was macht der eigentlich mitlerweile? Er war ja vor ein paar Jahren in der VLN aktiv.

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist nun soweit ich weiß Gwschäftstführer des Aston Martin Autohaus in Stuttgart oder irgentwo in der Umgebung weiß ich jetzt nicht genau.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warum wurde denn heute Abend keine Zusammenfassung vom ersten Tag der Finnland Ralley gezeigt:mad:? Ich habe mich schon gewundert, dass dies im EPG meines Recorders nicht stand. Auf der Website war die Zusammenfassung allerdings zur gewohnten Zeit ab 22:30 Uhr gelistet:confused:.

8. DanTin

DanTin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

laut TV info:

Heute und morgen um 23:35 Uhr jeweils für 30 min.

9. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jop so wurde es auch während der 24h Spa angekündigt.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da hat ja der EPG wieder einmal falsche Angaben geliefert. Wenn ich nicht in diesem Forum wäre, hätte ich wohl die Zusammenfassungen verpasst. Allerdings muss ich zur Verteidigung von Motors TV schreiben, das es in den letzten Monaten kaum erkennbare EPG Fehler gab. Abgesehen davon ist es mir auch schleierhaft, warum es keine Bilder von Tag 1 gegeben hat.