1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

Ich finde es schade das Motors TV nicht mehr das 24h Rennen von Le Mans überträgt. Da hätte man an diesem Wochenende kurz reinschalten können, wenn Eurosport auf Werbung ist.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Eurosport zeigt doch alles,bis auf die Werbung.Mehr Motorsport vom 24 Stunden Rennen geht nicht.
    Vielleicht gibt es ja für dich irgendeinen Satsender der das ganze auch überträgt.

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Viel länger Werbung als MotorsTV machen sie aber auch nicht, meist 1-2 Min., außerdem kann ja nur ein Sender die Int. Rechte besitzen.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Und Motors TV hat bestätigt, dass man die restlichen WEC Rennen zeigen wird. Das ist mir 1000mal lieber als eine Doppelübertragung des 24h Rennen wo Ich dann 99% auf Eurosport HD schauen würde.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist ja seit ein paar Jahren unverstellbar das ein Sender mit dieser kleinen Empfangbarkeit vor ein paar Jahren die alleinigen Europäischen Free TV Rechte besaß. Außerdem hat in deutschsprachiger Hinsicht damals nur noch Premiere übertragen und das ohne Werbung ganze 24h. Ich finde es trotzdem gut das Eurosport nun seit ein paar Jahren die Rechte hat wegen der besseren Bildqualität. Es ist allerding schon etwas schade das Eurosport bei den restlichen WEC Rennen nur sehr wenig zeigt, zumal Motors TV dort keinen Deutschen Kommentar anbietet. Man setzt übrigens beim 24h Rennen, 5 Kommentatoren ein mit Norbert Ockenga, Gustav Büsing, Oliver Sittler und noch zwei andere, deren Namen ich mir einfach nicht behalten kann. Außerdem werden ähnlich wie beim 24h Rennen vom Nürburgring auf Sport 1 öfters Gastkommentatoren in die Kabine gebeten. Euch allen viel Spaß beim 24 Hures du Mans!

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

MotorsTV ist ja noch außerhalb des dt. sprachigen Raumes in 35-40 anderen Länder zum teil frei empfangbar, ich finde das schon eine große Reichweite.

http://www.motorstv.com/get-motors-tv

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weiß man, ob es in diesen Ländern nur den Deutschen, Englischen und Französischen Kommenatar gibt? Oder gibt es auch für weitere manche Staaten zusätzlich eine jeweilige Tonspur?

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Motors TV sendet in englisch, französisch, deutsch, spanisch, niederländisch, portugisisch,griechisch,ungarisch und serbisch.

Sind aber nur ein paar Übertragungen im Monat/Jahr, die wirklich in allen Sprachen kommentiert werden. Meistens läuft in den anderen Ländern alles in englisch.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Stefan Heinrich hat doch auch einmal bei der letzten Grand Am Übertragung gesagt das man auch in Italien eine zusätzliche Version ausstrahlen würde. Auch wenn das keine Eurosportverhältnisse sind, bin ich überrascht wie viele Menschen Europaweit Motors TV empfangen.