1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

    Gerade von Motors bestätigt. Sebring 100% nicht auf Motors TV.
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    Mal gucken wie es sich mit den anderen nur ALMS Rennen entwickelt, momentan scheint ja nur Sebring 100% nicht zu kommen

    Und hoffentlich gibt es bald auch was zur SLF.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    EDIT: Jetzt auch in englisch.
    http://www.motorstv.com/sites/default/files/contenu/pdf/presse/ct/20110307_April%20highlights%202011%20CONT.pdf
    http://www.motorstv.com/sites/default/files/contenu/pdf/presse/ct/20110307_LIVE in April CONT.pdf

    03. April
    Le Mans Series 11:45-18:15 - LIVE

    10. April
    Ferrari Challenge - 10:00 LIVE / 18:30 delayed
    Motocross MX1 + MX2 - 11:00 LIVE
    Superstars Series - 13:00 delayed / 16:00 delayed

    16. April
    Formel 2 - 14:50 LIVE
    Eurocup Megane Trophy - 15:50 LIVE

    17. April
    Eurocup Megane Trophy - 12:20 LIVE
    Blancpain Endurance Series - 14:15-15:25 LIVE / 16:35-17:45 LIVE
    Formel 2 - 15:30 LIVE

    25. April
    Motocross MX1 + MX2 - 12:00 LIVE

    30. April
    International GT Open - 15:30 LIVE
    VW Scirocco R-Cup - 17:00 LIVE
    Eurocup Megane Trophy - 18:00 delayed

    1. Mai
    Eurocup Megane Trophy - 11:20 LIVE
    International GT Open - 12:40 LIVE
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    03.April
    LMS - 11:30 LIVE
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Wegen Superleague Formula hat man noch Zeit, da nun der Kalender geändert wurde und die Saison erst ende Mai starten wird.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Superleague Formula wurde von Motors TV bestätigt. Es kam gerade Werbung mit "coming soon" auf Motors TV.
     
  7. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Stefan Heinrich meinte vorgestern, bei einer Sendung, dass MotorsTV alle Rennen der LMS LIVE zeigen.

    Die Superleague Saison beginnt ja erst ende Mai, aber ob sie die superleague LIVE senden, oder als Aufzeichnung ist nicht bekannt oder?
     
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    Sofern sich das nicht mit anderen Sachen überschneidet (das kann man bei Motors ja zum Glück wieder sagen!) sollte es wohl Live kommen
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Das 6h. Rennen in Spa kommt am Samstag den 07.05. um 14:00, falls jemand dort hin möchte und geplant hat am Sonntag zu fahren, so wie bei mir;), (musste alles umbuchen), im übrigen sind dort die Hotels so tollerant und machen das, nur als kleiner Hinweis.
    Auch das 6h. Rennen von Imola soll wohl am Samstag gestartet werden, und bis zur Dunkelheit laufen.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Motors TV ändert das Programm.

    AMA Motocross gets LIVE Motors TV coverage | Motors TV

    Motocross WM wurde gestrichen wegen kurzfristigen Änderungen von Youthstream bezüglich der Verbreitungswege. Es sind scheinbar nur noch die TV Rechte verfügbar gewesen. Ich hab auch gesehen, dass Youthstream alle Rennen und Quali auf ihrer Website streamt. Dafür wird die AMA Motocross Saison immer Samstag Abend komplett Live gezeigt. Zusätzlich auch die CIV ITALIAN SPEED CHAMPIONSHIP Live.
    http://www.civ.tv/

    Ich finde eine gute Entscheidung, da ich persönlich die Motocross WM langweilig fand. Ausserdem sind die meisten Rennen genau dann wenn Motors TV sowiso andere Rennserien Live zeigen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011