1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

Jan Stecker war doch das ganze Wochenende am Sachsenring, glaube nicht, dass er Samstagnachmittag nach Reutlingen gefahren ist und Sonntagmorgen wieder nach Oberlungwitz gefahren ist:D

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Hmmm ok war der einzige der mir eingefallen ist.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe zwischendurch auch von Stefan Heinrich den Vornamen Jan gehört. Weil ich allerdings am Anfang der Übertragung noch das EM Spiel der Deutschen fertig geschaut habe, habe ich es nicht mitbekommen, ob man sich am Anfang mit Vor und Nachnamen vorgestellt hat. Weil ich Motors TV erst seit Februar empfange, weiß ich nicht, ob es in den letzten Monaten und Jahren schon einmal jemanden mit dem Vornamen Jan gegeben hat.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ging mir genauso. Bisher war mir diese Stimme nicht aufgefallen. Leider war sein Mikro viel leiser eingestellt als das von Stefan Heinrich.

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fane ihn kommentatorenmäßig nicht schlecht, hatte viel Hintergrundwissen und auch eine gewählte Aussprache, nicht wie z.B. Lenz Leberkens "Alter", "Leck mich Fett", oder "Hau mich kaputt", solche Sprüche finde ich als Kommentator sehr unangebracht.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich fand Ihn auch gut. Musste halt nur den Ton aufdrehen.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn es nach mir ginge könnte dieser Jan auch öfters kommentieren. Er kommentiert wesentlich angenehmer als z.B Reiner Kuhn. Aber ich denke das er wohl nur als Gastkommentator zu hören war wie Manfred Jantke bei den 12h von Sebring. Ich würde mir auch wünschen das Gustav Büsing wieder mal kommentiert den ich im gesamten Jahr nur noch bei den 24h von Le Mans höre. Selbiger war ja auch mal bei Motors TV aktiv. Wenn man mehr Kommentatoren hätte, könnte man ruhig noch ein paar mehr Serien mit Deutscher Tonspur anbieten. Aber bei gerade mal 5 Kommentatoren, von denen 2 an den DTM Wochenenden anderweitig beschäftigt sind, reicht das Personal nicht immer aus, um alle Live Übertragungen in Deutsch anzubieten.

8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke das wird, wie überall, eine Geldgeschichte sein, die Franzosen werden vorgeben wie viele Kommentatoren es in den jeweiligen Ländern sein sollen, die Niederländer z.B. haben nur 3 Kommentatoren, mit Nelson Valkenburg (Chef Kommentator), Eric Eggers und Alexander Stevens. Manchmal kommt noch Ex Rennfahrer Allard Kalff als Experte hinzu.

Aber zur Zeit finde ich von den dt. MotorsTV Kommentatoren, Stefan Heinrich, Oliver Fendel und der misteriöse Jan am besten. Natürlich ist es immer schön einige Gastkommetatoren, wie letztes Jahr in Spa mit Ralf Kelleners oder Manfred Jahntke zu hören, aber um die richtig großen Kommentatoren oder Rennfahrer zu hören ist der Sender leider zu klein und zu eingeschränkt empfangbar.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Eingeschränkt vorallem in Deutschland. Das ist schon fast kommentieren und Ausschluss der Öffentlichkeit.

Von den Kommentatoren kann Ich eigentlich nur einen nicht ertragen. Bin mir aber wiedermal nicht mehr sicher wie der Name ist.

Ich meine denjenigen der keinen fliessenden Satz zustande bringt und einen für mich sehr gewöhnungsbedürftigen Akzent hat. Da kann ich nichtmal 2 Minuten zuhören. Alle anderen sind zum Teil wirklich sehr gut.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Meinst du vielleicht Reiner Kuhn, der einen Badischen Dialeckt hat und immer ins Mikro blärrt?