1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

Stefan Heinrich hat gestern übrigens auf Motorvision TV die Nascar Zusammenfassug kommentiert. Somit ist er also nun wieder auf 2 Sendern aktiv. Das erklärt für mich auch, wieso nicht er sondern Oliver Fenderl den 3 Tag der Acropolis Ralley kommentiert hat.

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stefan Heinrich ist soweit ich weiß auch Mitgründer von MotorvisionTV und da Lenz Leberkern bei der Superbike WM kommentieren musste und Pete Fink in den USA sowie Jaques Schulz noch in Monte Carlo gewesen ist, somit blieben nicht mehr viel, im Übrigen ist Stefan Heinrich noch Kommentatoren Chef von MotorsTV und erster Kommentator der DTM, falls es mal jemanden interessiert;).

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Wusst Ich nicht dass Heinrich Mitgründer von Motorvision TV ist. Interessant.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sicherlich muss man Motorvision TV gut schreiben das sie vor allem seit diesem Jahr mit der Nascar ein gutes Programm haben. Was sonst noch läuft wird warscheinlich nur von absouluten Straßenautofreaks geschaut welcher ich nicht bin. Allerdings hatten sie schon 2010 ein paar Serien Live gezeigt mit dem Seat Leon Supercopa, Red Bull Air Race und noch einer oder mehrerer Serien, die mir gerade nicht einfallen. Seltsamerweise ist damals diese Meldung vollkommen an mir vorbeigegangen sodass ich diesen Sender über 2 Jahre praktisch überhaupt nicht gesehen habe. Wenn Heinrich wirklich Mitgründer sein soll, wundert es mich das sie seit 2009 nicht mehr Live Übertragungen gezeigt haben. Die Nascar Rechte zeigen nun für mich das sie damals schon Geld für mehrere Live Übertragungen gehabt haben müssen.
    Nun zu einem anderen Thema: Mich würde mal interessieren, wo das Deutsche Motors TV Studio sein soll. Ich denke irgendwo in der Region Rhein Main, weil bei der letzten Grand AM Übertragung Stefan Heinrich und Oliver Fenderl zum ende des Rennens in die Kommentatorenbox kamen, obwohl an diesem Tag der DTM Saisonauftakt in Hockenheim war.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

MotorvisionTV litt 2010 und 2011 sehr an der Wirtschaftskrise, der Sender stand kurz vor der Pleite, da hatten sie einfach kein
    Geld für LIVE Sendungen, ähnlich wie das ja bei MotorsTV 2008 und 2009 der Fall war.

Das Studio ist in Reutlingen

6. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es zumindest geplant wie man den ganzen Meldungen entnehmen kann, aber reicht natürlich nicht wirklich, da gebe ich dir Recht. ;)

BTW: Es heißt im Deutschen Rallye und auf englisch Rally. ;)

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weiß eigentlich jemand, ob Motors TV plant das 12h Rennen von Bathurst wieder Live zu zeigen? In den letzten Jahren hat man selbiges auch recht ausfürlich übertragen.

8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die 12h. wurden doch bis jetzt nur im Internet übertragen, meinst du vielleicht die 1000km?

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, sorry. Da muss ich wohl mal etwas missverstanden haben. Wird man denn das 1000 Km Rennen wieder Live zeigen, weil man ja sonst im gesamten Jahr gar kein Rennen der V8 Supercars Live zeigen würde.

10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War die Jahre zuvor auch immer so, dass es nur das Bathurst 1000 LIVE gibt.