1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

Dafür gibt es meines Wissens keine Anzeige. Aber in den letzten Monaten konnte man bei den Übertragungen sehen welche Serien in diesem Jahr mit Deutschem Kommentar angeboten werden. Das sind: Formel 2, GT Open, European F3 Open, WRC, ALMS, Grand AM, Blancpain Endurance Series, Motocross (MX1, MX2), GT3, Night of the jumps, FIM X-Trial. Wenn ich eine oder mehrere Serien vergessen habe wäre ich dankbar, wenn es jemand nachtragen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Das stimmt oft. ABER in letzter Zeit wurden zum Teil für alle Rennen kein deutscher Kommentar angeboten. Man kann sich also nicht darauf verlassen.

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stefan Heinrich hatte mal vor einiger Zeit erklärt, dass sie die Serien, die sie kommentieren dürfen von den franzosen vorgegeben bekommen.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist es dann ein Rätsel, warum man bei der WEC keinen deutschen Kommentar anbietet wenn man bedenkt das Eurosport bisher kaum was von den Rennen gezeigt hat. Vielleicht hat es was mit der derzeiten Audi Dominanz zu tun die ja bis zum letzten Jahr gegen die Franzosen noch hart fighten mussten. ;)

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Entscheidungen und Planung von den Franzosen muss man nicht verstehen. Sieht man ja an dem super tollen EPG.....

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Evtl liegt es an den Eurosport Rechten, die besagen, dass nur sie versch. Kommentar anbieten dürfen, werben doch auch immer damit, dass sie in 40 Sprachen empfangbar seien. aber wer weiß schon, wie das alles hinter den Kulissen läuft, wir sehen ja nur das Endprodukt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich eh die meisten Sendungen, ob dt. oder eng. Kommentar auf eng. schaue, die kommentatoren gefallen mir bei den meisten Sendungen besser.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Bezüglich Kommentar gehts mir auch so. Meistens englisch. Übrigens stimmt das PDF für nächstes Wochenende überhaupt nicht. Die Zeiten im UK Schedule für Live Sendungen stimmen. Aber leider wie immer keine Reaktion auf meine Anmerkung, dass der Schedule für den EU Feed komplett falsch ist. Den franzosen ists völlig egal. Der Typ im Twitter sagt immer, dass er die infos weiterleitet aber passieren tut nie was.

8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ups sorry. Diesmal mein Fehler. Hatte mich so durcheinandergebracht mit den Zeiten von den externen Quellen. Bei Motors kann man sich nie sicher sein was stimmt. Die letzten Wochen stimmte der PDF Schedule einige male nicht.

10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Daher schaue ich meistens immer Freitags bzw. Samstags nach, was am Folgetag alles LIVE kommt, dort stimmts eigentich immer.