1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

Die InfoCard ist in Berlin beim KNB Primacom nun auch geschaltet.Allerdings (noch) nicht bei Body in Balance, den anderen dreien aber schon.
    Warum nun gerade Motors TV fliegt, ist imho unverständlich, da gäbe es bei weitem noch ganz andere Pay Sender, auf die man guten Gewissens verzichten könnte ....

gruß spaceman

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Will evtl. Motors TV auf keinen Fall für Einspeisung bezahlen und deswegen fliegt er in Deutschland überall raus?

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Kabel D war es so, dass Sport1+ den Platz übernahm, und KabelD keine Plätze mehr für MotorsTV verfügbar hatte, MotorsTV hatte ja damals bestätigt, dass der Rausschmiss für sie genauso überraschend kamen, wie für die Zuschauer, bei Entertain musste man für evtl. BundesligaRechte eingie Sender einsparen, so die Meldung, die ich mal bekommen habe, und bei Kabelkiosk, könnte ich mir gut vorstellen, dass es mit der Abschaltung von analog SatTV irgendwie zusammen hägt, dass war nämlich ab heute, da mussten sie einiges umstellen.

Habe aber heute nochmals bei Unitymedia nachgefragt, dort bleibt der Sender aufjedenfall, gottseidank, bis mind. ende 2014 drin.

4. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weiß man, welche Rennen der ALMS die zeigen werden? Laguna Seca zeigen die scheinbar nicht :(

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Laguna Seca kommt erst am Dienstag. Genau wie Grand am auch erst am Montag kommt. Die Rechte haben Sie für alle Rennen. Obwohl es anders auf der Website steht.

6. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Och neeee, und wieso zeigen die das dann nicht? :(

Muss ich mir den ruckeligen Stream antun.

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Das ganze Weekend laufen die Rennen von Pau und die Franzosen wollen die Rennen scheinbar nicht delayed in der Nacht zeigen weil in UK und Frankreich dort Shopping läuft.

8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hängt damit zusammen, dass das Rennen auch in Amerika nicht LIVE gesendet wird.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Stimmt doch nicht. Grand am läuft Live in den USA auf SPEED und ALMS Live auf ESPN3 was bisher auch als Live Quelle gedient hatte.

10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine aber mal gehört zu haben, dass die ALMS nur die TV Bilder rüber schickt (ESPN3 ist ja ein Online Kanal), bei der Grand-Am weiß ich es nicht, ginge nur von der ALMS aus, da ich das mal mitbekommen habe.