1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

  1. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

    MotorsTV wird auch das nächste V8 Event in Surfers Paradise zeitnah übertragen. Statt nach einer Woche bei Aufzeichnungen werden die Rennen schon am selben Abend als As-Live gezeigt.
    Da hätte man auch gleich wieder Live senden können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  2. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    hangt bestimmt mit den werbekunden zusammen
     
  3. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Die Asiarennen der Superleague Formula wurden nun auch (und somit die komplette restliche Saison) abgesagt, der angebliche Grund ist, wie schon in Brasilien ein nicht übereinkommen, mit dem Streckenbetreibern, doch laut der Superleague Organisation sieht man dem gescheiterten Jahr 2011 gelassen gegenüber, da man nun schon Zeit hat für die Saison 2012 besser zu planen.


    Ich bin gespannt:eek:
     
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Habe gerade aus einem französischen Motorsportforum erfahren, dass MotorsTV plant die AMA Supercross (Open+Lites) Saison 2012 LIVE auszustrahlen, ob das nun nur für Frankreich oder komplett Europa gilt weiß ich leider nicht.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: MotorsTV 2011

    bin ich froh Motors TV UK zu empfangen. So kann ich heute wenigstens den ROC Nations Cup live verfolgen.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    Wenn man dem MotorsTV Twitter Feed glauben kann steht MotorsTV kurz vor einem Vertrag mit der GrandAm, welcher u.a. die Daytona 24 Live beinhaltet.

    Gab es nicht auch mal IndyCar Gerüchte für 2012?
     
  7. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    MotorsTV hat auch die Rechte für die Indycar allerdings nur für Frankreich.
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    ..
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Daytona 24h gibts zum teil Live auf Eurosport 2. Aber wäre cool wenn Motors TV alle anderen Rennen auch zeigen würde.

    Ich finde einfach die Info Politik von Motors völlig beknackt. Nachdem ich 100mal gemeckert hatte, dass die Übersicht der gezeigten Seiren nicht stimmt wurde alles angepasst und etwa 90 % stimmte auch. Einige Serien fehlten immernoch und es steht nirgends, dass einige Serien nur in UK laufen. Jetzt ist es aber wieder so, dass die meisten Serien, die im Winter laufen nicht gelistet werden und man das nur erfährt wenn man den PDF Schedule studiert.
     
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46