1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

    Habt ihr heute auch schon über den Tag verteilt einige Störungen im Bild von MotorsTV gehabt?, oder liegt es vielleicht am meiner Karte bzw. Gerät, da es aber nur auf MotorsTV auftaucht und erst seit heute ist nehme ich an, es liegt am Sender.
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.097
    AW: MotorsTV 2011

    Ja, vorallem während des GT3 Rennen's, da war das Bild in der letzten Kurve der letzten Runde auf einmal komplett weg.
     
  3. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    AW: MotorsTV 2011

    Gut, dachte schon es liegt an meinem Gerät.
     
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    AW: MotorsTV 2011

    Von der Superleague Formula gibt es wieder Neuigkeiten,

    die Runde in Smolensk und Peking wurde nun auch offiziell abgesagt, somit ist die nächste Runde nach Zolder evtl. Curitiba am 09.10.

    Außerdem möchte MotorsTV und BloombergTV eine Entschädigung der aufgetretenen Kosten, für die bis jetzt abgesagten Rennen sehen.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.170
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Momentan ist der geplante Kalender folgendermassen:
    Superleague Formula - Races

    Es macht wirklich keine guten Eindruck dass dauernd der Kalender geändert wird. Eine Pause bis Oktober ist auch sehr schlecht. Das sind ganze 12 Wochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  6. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    AW: MotorsTV 2011

    Dann hätten sie ja eigentlich gleich eine Winterserie draus machen können, ich glaube als weniger dran, dass es nächstes Jahr 25 Rennen in der Serie werden sollen.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.170
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Die Serie ist wirklich super finde Ich aber es müssen folgende Punkte gelöst werden.

    1. Mehr als 14 Fahrzeuge. Mindestens 18-20.
    2. Die Fahrer sollen für Ihr Land antreten wie früher bei der A1GP. Nicht für irgend ein Land.
    3. Die Planung der Rennen kann nicht weiterhin so chaotisch sein und wärent der Saison praktisch Wöchentlich geändert werden und unsicher sein. In den 12 Wochen bis zum geplanten nächsten Rennen kann noch viel passieren.
     
  8. Car

    Car Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    2.875
    Ort:
    NRW
    AW: MotorsTV 2011

    Sehe ich auch so, so verliere ich echt gleich wieder die Lust. Heute habe ich nur das 1. Rennen sehen können, aber sowas schreckt mich dann auch wieder ab.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.170
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Hessen
    AW: MotorsTV 2011

    Wenn ich das aber richtig verstehe, liegt das Problem diesmal an der Strecke, da denen die Sponsoren abgesprungen sind bzw. solch ein Event nicht durchführen möchten (können), dass hängt wohl noch mit dem Erdbeben wor einigen Wochen zusammen, allerdings ist das auch kein Lichtblick, da das zweite Brasilien Event nun auch am Wackeln ist, für das erste ist Curitiba wohl wieder bereit dieses auszutragen, schade um die Serie, ich hoffe sie mausern sich wieder etwas bis nächstes Jahr.
     

Diese Seite empfehlen