1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

Scheint so als wärent viele Fussballclubs ausgesteigen und daher macht man jetzt ein Gemisch. Aber gut sieht das nicht aus.

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Freien Training des Superleague Formula Nations Cup (neuer Name), sind doch noch ein paar Autos aufgetaucht, zum Glück

1. - Yelmer Buurman - Niederlande (PSV)
    2. - Neel Jani - Belgien
    3. - Craig Dolby - England
    4. - Robert Doornbos - Niederlande
    5. - Frederic Verfisch - Luxemburg
    6. - John Martin - Australien
    7. - Tristan Gommendy - Frankreich
    8. - Filip Salaquarda - Tschechien
    9. - Antonio Pizzonia - Brasilien
    10. - Earl Bamber - Neu Seeland
    11. - Andy Soucek - Türkei
    12. - Maria de Villota - Spanien
    13. - Ho-Pin Tung - China
    14. - Duncan Tappy - Japan

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Super Action bei der Superleague Formula. Sogar mit nur 14 Autos geile Rennen. Allerdings war die Bildqualität von Motors TV am Anfang unterirdisch. Geflacker bis zum Abwinken.

4. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war beim LIVE Stream auf der Seite der Superleague auch der Fall, ich denke mal die mussten erstmal wieder die verstaubten Leitungen aus der langen Winterpause frei blasen :D

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für die Formula2 Runde am Nürburgring wird es keine LIVE Coverage geben, der Grund ist relativ einfach, die Veranstallter sind andere wie bei den GT Open Wochenenden, somit ist kein LIVE Team (Ü-Wagen und Mannschaft) vor Ort, die das Produzieren könnten. Das Rennen wird aber im laufe der darauf folgenden Woche gezeigt.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ist schon lustig wie ALLE Rennen Live angekündigt wurden und imernoch werden. Genau wie bei F3 Open. Dann plötzlich gibts dann aus solchen Gründen die man ja nicht wissen konnte?!?! keine Live Übertragung oder garkeine Übertragung.

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war gestern abend ja ganz überrascht, als auf einmal Gustav Büsing bei der WRC Übertragung auftauchte, der war doch schon vor Jahren von MotorsTV weg gegangen, hoffentlich war das nichts einmaliges, finde es ein toller Ersatz zu Stefan Heinrich und Oli Sittler, Reiner Kuhn kann ich nicht mehr hören.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja die 3 kann man echt nicht mehr hören. Ich muss da immer auf englisch umschalten.

Der Heinrich macht seine dauernd gleichen Sprüche. Am schlimmsten zusammen mit Sittler. Und der Sittler kann ja nicht einen Satz fliessend sprechen. Der Kuhn ist auch nicht besser.
    So schlimm wie Ockenga bei Eurosport.

9. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leider haben wir nicht mehr "gute" Kommentatoren Waßer, Somer oder der Mielke sind da ja auch nicht besser, im gegenteil, und was bleibt da noch übrig:(.

Allerdings nehme ich an, dass man die 3 wegen ihrer Heufigkeit nicht mehr richtig hören kann, die sind ja jedes Wochenende und sogar bei manchen Sendungen unter der Woche am Kommentieren, irgentwann fällt einem da als kommentator auch nix richtiges mehr ein, die bräuchten eigentlich 5-6 Kommentatoren, wo jeder oder jedes Paar seine eigene Sendung oder seine z.B. seine eigene Woche hat, so käme etwas Abwechslung beim kommentieren, obwohl ich jeden Kommentator egal wo bei hoch anrechne, dass er kommentiert, viele können nicht so einfach ein laufenes Fernsehbild über mehrere Stunden kommentieren.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Bin schon auch deiner Meinung. Bei manchen wünschte ich mir einfach, dass Sie 2 mal weniger ähhh sagen und dafür einen Satz weniger. Und wenn schon auf deutsch kommentiert wird auch das geschehen kommentiert wird und nicht planlos irgendwelchen sch..... erzählen.

Eurosport hat ja den Ockenga der 100mal sein Pitwalk Magazin erwähnen muss und worte braucht die wohl nur er kennt.