1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2010

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 1. Dezember 2009.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2010

    Was Ich lustig finde ist, dass MX1 und MX2 was ja Live läuft nicht auf Deutsch kommentiert wird.
     
  2. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2010

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, ist mir noch gar nicht so aufgefallen, da Motocross nicht so mein Ding ist
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2010

    Ich schaue auch nur Supercross. Das ist spannend aber Motocross ist total langweilig. Finde Ich.
     
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2010

    Ab dem 15.05. kommt in dieser Saison einige Clubrennen von der Insel LIVE auf MotorsTV immer von 13:00-19:00
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2010

    AutoGP: Motors TV secures LIVE Auto GP coverage


    Every round of the new Auto GP series will be screened LIVE on Motors TV this season, starting with this weekend’s opener at Brno.

    All six of this season’s Auto GP rounds will be broadcast in full on Motors TV with at least one of Sunday’s races scheduled to be live, while the other will be replayed as-live later in the afternoon. In some cases, both races will be live.

    The championship enters its first season under the Auto GP banner in 2010 after being known as Euroseries 3000 for the past four years. Using first generation A1GP single seaters, the low cost formula is intended to allow up-and-coming racers a chance to test their skills against more experienced rivals.

    Indeed, this season’s grid features the likes of Britain’s Duncan Tappy and Adrian Tambay, son of 1980’s Ferrari F1 driver Patrick, who will pit their wits against ex-F1 and IndyCar driver Giorgio Pantano, Renault F1 reserve Jan Charouz, Alvaro Parente and former Euroseries 3000 champion Luca Filippi. Competition will be fierce with each aiming to claim a share of the €200,000 prize fund available at each round.

    The opening round of this season’s Auto GP championship comes from Brno in the Czech Republic this Sunday (April 25). Race one is live on Motors TV at 11am (CET) with the second delayed-as-live at 5pm (CET).

    For more details on Auto GP visit www.autogp.org.
     
  6. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2010

    Frage mich langsam, woher die das ganze "nicht vorhandene Geld" haben?:confused:
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MotorsTV 2010

    Vieleicht wird ja Motorvision TV das, was Motors TV früher mal war, zumindestens für den deutschsprachigen Raum.

    Der erste Schritt ist ja schonmal getan. :) Außerdem hat Motorvision TV den Vorteil, dass die Satkunden nicht in die Röhre schauen.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2010

    Also für die International GT Open hat scheinbar der Sierenveranstalter Sponsoren gefunden. Das hat jedenfalls der Kommentator gemeint. Und sonst fliesst halt auch wieder etwas mehr Geld. Ich bin froh und frage nicht warum. :)
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2010

    Ja ich auch, mal schauen welche clubraces sie LIVE am 15.05. zeigen werden;)
     
  10. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: MotorsTV 2010

    also sehe gerade alms.... auf motors tv... aba totoal blödes bild... oben die ergebnisse sieht man fast gar net... kommentator nur auf englisch... und sehr leise.. komme mir vor als würde ich nen stream schauen