1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2009

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 9. Januar 2009.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2009

    Was das für Eurosport heisst weiss ich nicht. Hoffentlich hat da jetzt Motors TV nicht gleich ALLES Geld was man hatte für 2010 verschossen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MotorsTV 2009

    Cool. Motors TV lebt noch und erwibt neue Rechte.

    Wäre schön wenn man auch wieder die japanische Super GT zeigen würde. :)
     
  3. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2009

    Vorallem wird die Übertragung läger als auf Eurosport, laut MotorsTV soll wohl eine Sendung 50 Minuten mit Exclusivem Onboard Block sein.

    Laut Insiderinfos von seiten MotorsTV wird es wohl ein Spnsoring bei den Rallyes für Motors geben, sprich Aufkleber auf den Autos und Banner neben der Strecke,das spühlt auch wieder Geld in die Kassen und sollte das kommen, glaube ich nicht das Eurosport die Rechte auch bekommt, da für Europa nun Motors die Rechte bekommen haben, aber RTL bleibt bestimmt für die dt. Rechte bestehen
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: MotorsTV 2009

    Wenn Motors doch Sponsoring betreibt, müssen die doch bezahlen und bekommen kein Geld.
     
  5. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2009

    Am Sonntag den 6. Dezember kommt das Swatch Snowmobile Race aus Saalbach Hinterglemm LIVE auf MotorsTV
     
  6. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MotorsTV 2009

    Die WRC läuft nach dem aktuellen Stand der Dinge 2010 nur auf MotorsTV.

    Keine Rallye-WM auf Eurosport::rallye-magazin.de

    Heißt im Klartext, die WRC verabschiedet sich aus den Augen der Öffentlichkeit (noch mehr als jetzt schon). Mal schauen wie lange diese Phase andauert, der ACO hat sich ja auch relativ schnell bekehren lassen.