1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 28. Februar 2006.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

Tja, Premiere will halt auch denjenigen, deren Abo während der Saison ausläuft, den Rückblick gönnen. Das ist doch mal Service.

2. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön, dass Inside Grand Prix doch dabei ist. Durch die Änderungen der letzten Tage haben wir am Donnerstag nun doch 90 Minuten richtig Saisonvorberichte. Am Anfang war ja nur die 30-minütige Countdownsendung in der Programm-Liste aufgeführt.

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen welche Pressemeldung Premiere Anfang nächster Woche veröffentlicht.
    Denn eine Meldung "nur" auf den F1 Start bezogen wird es bestimmt nicht geben, denn wie Herr Schmidt im letzten Interview andeutete bemüht sich Premiere um die Rechte nach 2006, denn z.Zt. hält man nur noch die Rechte für die kommende 06er Saison.
    Also mal gespannt was für einen Deal Premiere mit Bernie diese Mal ausgehandelt hat, das ist übrigens auch eine gute Chance für Neuerungen, denn wenn man schonmal an einem Tisch sitzt (wg. Vertragsverlängerung) kann man ja auch mal seine Wünsche offen legen.

Warten wir mal ab was die nächste Woche so bringt.

Noch 6 Tage bis zum 1. Freien Training !! Weiste bescheid

Ciao
    MS2K

4. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ein kurzer Abstecher zum Amerikanischen Motorsport. Ich hab vor ein paar Tagen auf eine email Anfrage zwar wieder ne Standartantwort bekommen. Allerdings wurde darin erwähnt das man in der Planungsphase für den Motorsportkanal wäre und man noch nicht genau die Inhalte bekannt geben kann. Ich hatte sowohl nach der IRL alsauch der Nascar Serie gefragt.
    IRL wird ja wohl kommen ich hoff immernoch auf ein paar Nascarrennen den Kommentator in deutsch können Sie sich von miraus auch sparen.

5. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ja, zumindest die ersten 2 IRL Rennen sind live, was danach kommt weiss man noch nicht. Ich denke aber mal, dass die ganze Saison Live Übertragen wird.

NASCAR wäre natürlich klasse, allerdings glaub ich nicht mehr daran, dass sich in diesen Jahr was tun wird. Vielleicht nächstes Jahr, dann gibt es schliessllich auch in den USA neue Verträge mit FOX, ESPN und ABC

6. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja die armen Amis ich hab schon mit ein paar gesprochen die finden das garnicht toll. Allerdings ist ja Rusty Wallace lead Analyst für Abc/espn im nächsten ja das bringt bestimmt gute Stimmung

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also Premiere könnte bei mir echt Punkten mit einem Motorsportkanal. Wenn dort NASCAR läuft wäre das Spitze. Mit IRL zusammen wäre es echt optimal. Die Champcarrechte gehen wohl nicht weil Eurosport die hält.

Wenn Premiere sich es halt nur nicht immer wieder selber mit Splitscreen Werbung und immernoch fehlendem Boxengassenkanal versauen würde. Die haben soviele gute Ansätze. Schade.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Motorsportkanal währ der Hammer!
    F1, GP2, F3, A1GP, GPM, IndyCars, Porsche Supercup, DTM Rahmenrennen, DTM Magazine, Sonst. Magazine....

Dazu noch Nascar usw...

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Auf wenn ich mich zu diesem Thread Thema noch nie geäußtert habe, aber könnten wir nicht doch alle hier in den Formel 1 2006 Thread wechseln ??
    Ich finde das immer etwas doof wenn man in zwei Threads nachsehen muss und ganz ehrlich, der Name "Formel 1: Saison 2006 bei Premiere" gehört für mich einfach dazu wie täglich Brot.

Also bitte noch mal überdenken, ich würde ja gerne in dem anderen Thread posten aber ohne euch macht das nur halbsoviel Spaß.

Ciao
    MS2K

10. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Motorsport heisst nicht nur Formel 1, zum Glück gibt's noch andere Rennserien die nicht so langweilig sind wie die F1 und für die ist dieser Thread!
    So, und jetzt könnt ihr mich steinigen...