1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 28. Februar 2006.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Zum Glück kann man die deutsche Staatsbürgerschaft nicht so einfach verlieren (das ging früher und wurde von den Nazis ausgenutzt-Juden waren auf einmal keine Deutschen mehr), einzige Möglichkeit, die deutsche Staatsbürgerschaft zu verlieren, ist sich aktiv um eine fremde Staatsbürgerschaft zu bemühen.

    Wer eine Ausbürgerung von egal wem fordert ist noch unter Stammtischniveau.
     
  2. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Das trifft es doch ganz genau...als viel schlimmer empfinde ich die "Ferrari" - Fans, die einen auf der Tribühne anpöbeln, bloss weil man keine gelbe Fahne in der Hand hält...das ist mir beim Fussball noch nie passiert!!:wüt:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Ich dachte hier geht es um den Motorsport bei Premiere und nicht über Irgendwelche Staatsbürgerschaften von Sportlern.

    Ich für mein Teil bin gespannt was das Motorsportjahr auf Premiere zu bieten Hat.

    Gruß
    Maik
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Das selbe wie jedes Jahr + 1 Verschlechterung.
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Der Prophet gilt nichts im eigenen Land
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Falsch, wohnt nach meinen Wissen nähe Salzburg (Österreich)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Jetzt sollte aber mal so langsam ein gescheiter F1-Trailer im Premiere Programm laufen. Letztes Jahr haben sie es doch auch hinbekommen, der war zumindest um Welten besser als der bis jetzt.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    so nun haben auch die traditionalisten einen thread :wüt:

    aber da es einen eigen formel1 thread gibt sind hier postings zum thema formel 1 wohl falsch! geht dann hier um irk, dtm und so!!!!

    aber bei den postings der ersten zwei seiten könnt ihr hier gern eure schwachsinnbeiträge posten und die leute im formel1 thread damit verschont lassen
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Könnten die Leute hier mal On-Topic bleiben !!!
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Manchmal schaue ich nach, ob es evtl. doch sinnvoll ist, Johannes9999 von meiner Ignorierliste zu nehmen, irgendwann muss doch etwas Konstruktives kommen. Naja, in ein paar Wochen schaue ich nochmal nach...